• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Dauerkarte wäre zwar frei,
aber ich machs mir lieber
mit Flipps und Spezi
auf der Couch gemütlich.

Bundesliga Samstag -
wie sehr hab ich dich vermisst.
Wenn die Winterpause endet,
entflammt eine alte Liebe erneut.
 
Kaum hat die Rückrunde angefangen, hab ich schon wieder kein Bock mehr - ich könnte einfach nur noch Kotzen !!!

Kuba Verdacht auf Kreuzbandriss.......
 
Hätte Hoffenheim mal Wiese behalten. Der fehlt gerade an allen Ecken und Enden.
 
Freu Dich doch, alle vier Tore wurden von (teils zukünftigen) Dortmundern geschossen! ;)

Ansonsten ein vollkommen bekloppter Spieltag, bei dem ich froh bin, kein Geld gesetzt zu haben. Eigentlich die perfekte Ausgangssituation für Schalke an Gladbach und Dortmund ranzukommen. Aber solche Steilvorlagen verkacken wir ja gerne mit Pauken und Trompeten.
 
Egal wer morgen gewinnt - beide behalten ihre schwer erfüllbaren Träume von der CL.
 
ich hab mir gerade eine Zusammenfassung des BVB Spiels angetan und der BVB ist so weit von der letzten Saison entfernt
wie Braunschweig von einem Nichtabstiegsplatz.
 
Huntelaar direkt von Beginn an. Ich zähle dann mal die Minuten bis zur nächsten Verletzung.
 
Zurück