
Wusste nicht mehr wer der andere Aussenverteidiger war.Wieso Ramos? Als LV?
Nein, die Aussenverteidiger sind Lahm und Alves.
Da es keinen Football Thread gibt: GO BRONCOS!
Fußballhaft: Bastos wechselt zum AS Rom. Freut mich, in seiner kurzen Zeit bei Schalke war er ganz gut (vielleicht sogar der beste Schalker seit 1958 ) und wäre echt schade, wenn der in Arabien versauert wär.

Kann nicht mit rechts schießen, sehr eigensinnig, läuft nicht, ist sich zu fein zum verteidigen und wenn ihm ein Furz quer sitzt, steht er nur rum und wartet auf Auswechslung. Eine Diva, die sofort kuschte und lieber zum schnellen Geld der Araber ging.

Italiener sind böse. Also würde er ja gut zu euch passen
Naja ich beobachte halt auch andere Ligen und Ranocchia war für mich der legitime Materazzi Nachfolger bei Inter. Hab schon öfters zum Kollegen gesagt das ich den gerne mal in Dortmund sehen würde.


300.000€ springen wohl durch dieses Spiel heraus.
Ein ganz krumm abgefälschter Schuss bringt hoffentlich wieder Kampfgeist in die Zebras.