Dirty Pretty Thing
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 04.12.2006
- Beiträge
- 8.078
- Reaktionspunkte
- 0

Kann ich nicht beurteilen, aber jedenfalls nie krimineller.
Anhang anzeigen 897
Sollen wir jetzt Bader-Meinhof ins Management holen,Sagte der Fan eines Fahrstuhlvereins, der nichteinmal Ansatzweise es schafft, wenigstens kontinuierlich in der Liga zu bleiben.
Sollen wir jetzt Bader-Meinhof ins Management holen,
ums so erfolgreich zu werden wie euere Capones?


und bald noch vorbestaftWIR sind Rekordmeister, amtierender CL und Pokal-Sieger.
Ganz ehrlich...es ist mir scheissegal was ihr macht...![]()
Weiß gar nicht was du mitredest. Du bist FRANKE![]()


Das hört sich verdächtig nach einem Operpfätzer an!Ich lebe in Frankenbin aber kein Franke.
Franken gehört zu Bayern
Da kannst du es drehen und wenden wie du es möchtest![]()
und bald noch vorbestaft


bzw dich schonmal damit befassen 
Oh da frag mal die richtigen Bayern was die sagen![]()

Kann rechnen und denke nicht an den Abstieg.Hättest du gerne
Was suchst du eigentlich hier?
Du solltest dich eh in der 2.Liga Thread aufhaltenbzw dich schonmal damit befassen
![]()
Kann rechnen und denke nicht an den Abstieg.


Franken gehört NICHT zu Bayern! Wie oft muss ich dir das noch sagen??Franken gehört zu Bayern
Da kannst du es drehen und wenden wie du es möchtest![]()


Die Oberpfältzer dürft ihr auch gerne behalten, die Schwaben sowieso!Alles nördlich der Donau ist Preußen!
MittelFRANKEN, OberFRANKEN, UnterFRANKEN
OberBAYERN, NiederBAYERN. Merkst du was?![]()