Schwags
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 09.11.2009
- Beiträge
- 35.543
- Reaktionspunkte
- 188
Das einzige was er am Ende richtig gesehen hat war der Nicht-Elfer, Lewandowski ging da mit gestrecktem Bein vor, sowas geht nicht..
Sorry, aber sagt mal habt ihr alle Tomaten auf den Augen? Lewandowski ist klar eher am Ball. Da ist auch dann kein gestrecktes Beim mehr zu sehen. In der Hintertorperspektive sieht man auch klar wie weit Lewy noch weg war von Mandan was weiß ich wie der heißt.... und wird dann abgeräumt.
Da von gestreckten Bein gegen den Torwart zu sprechen ist lächerlich.


