- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Als Spieler war er auch Weltklasse - so ist er ein Lauch 




Als ob Draxler, Lahm, Götze oder Kroos das Maul aufmachen würden... xD

Er wurde, glaub ich, auch zum besten Spieler bei der EM gewählt - zu recht.
Mir tat es auch sehr leid, als er die Fussballschuhe an den Nagel hängen musste.
Aber wenn ich ihn jetzt sehe, steigt mein Aggressionspotential.



Sagte der Fan des sympathischsten Vereins auf der Welt...
