• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Er wurde, glaub ich, auch zum besten Spieler bei der EM gewählt - zu recht.
Mir tat es auch sehr leid, als er die Fussballschuhe an den Nagel hängen musste.
Aber wenn ich ihn jetzt sehe, steigt mein Aggressionspotential.
 
Ja da habt ihr wahrscheinlich recht...In seiner Meister Saison als Trainer des BVB hatte er ja leider auch einige, recht unsympathische Statements abgelassen...Er hatte aber 96 imo großen Anteil am Titel, vllt fehlen uns ja genau solche Spieler für den nächsten großen Wurf...
 
Wen denn? Jones spielt für die Amis und Diego ist auch kein Deutscher... xD
 
Als ob Draxler, Lahm, Götze oder Kroos das Maul aufmachen würden... xD
 
Er wurde, glaub ich, auch zum besten Spieler bei der EM gewählt - zu recht.
Mir tat es auch sehr leid, als er die Fussballschuhe an den Nagel hängen musste.
Aber wenn ich ihn jetzt sehe, steigt mein Aggressionspotential.

Ich bekomme das Kotzen wenn ich euer "Glubb-Bader" sehe...
Das er ab und zu Scheiße redet, streite ich nicht ab, aber Sammer redet mit Sicherheit nicht mehr Mist als z.B. Klopp.
 
Mimimimi.


Unser ist schlecht aber eucher ist noch viel schlechter..............:D


(Ja ich weiß. "schlechter" ist nicht ;) )
 
Ich kann mich nicht erinnern, dass Sammer mal ein schlechter Gewinner oder Verlierer war oder dass er mal groben scheiß geredet hätte. Aber bei Klopp Und Watzke kann ich mich da an einiges erinnern ;)
 
Zurück