• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Franken gehört NICHT zu Bayern! Wie oft muss ich dir das noch sagen??
Israel und die Türkei dürften auch bei der EM teilnehmen, aber dennoch sind sie keine Europäer!
Franken sind AUSLÄNDER :eek:

Alles nördlich der Donau ist Preußen!
MittelFRANKEN, OberFRANKEN, UnterFRANKEN
OberBAYERN, NiederBAYERN. Merkst du was? ;)


Wir sind Bayern, ob es dir gefällt oder nicht :)
Ausserdem habe ich Wohnsitze und Immobilien in München.
Glaub mir, ich bin mehr Bayer als du glauben und rechnen kannst ;)

Ob Nürnberg zu Bayern gehört oder nicht, ist Ansichtssache.
Lt. Karte liegt es in Bayern.
Daher...sind auch die Nürnberger Bayern... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind Bayern, ob es dir gefällt oder nicht :)
Ausserdem habe ich Wohnsitze und Immobilien in München.
Glaub mir, ich bin mehr Bayer als du glauben und rechnen kannst ;)
Abgesehen von den Immobilien
wenn du deinen sozio-kulturellen Hintergrund betrachtest
und dich als Bayer fühlst, spricht eigentlich nix dagegen.

es sei denn du sprichst schlimmst Sächsisch
 
Ah, der Herr hat Immobilien in München.
Die hat Microsoft auch und dennoch ist Bill Gates kein Bayer :D

Aber wenn du WohnsitzE und Immobilien in München hast, ich kann gerne für dich die diversen Liegenschaften verwalten ;)

Edit:
Bayer ist, wer bayrisch spricht. Und da haperts bei euch gewaltig :D
 
Ah, der Herr hat Immobilien in München.
Die hat Microsoft auch und dennoch ist Bill Gates kein Bayer :D

Aber wenn du WohnsitzE und Immobilien in München hast, ich kann gerne für dich die diversen Liegenschaften verwalten ;)

Edit:
Bayer ist, wer bayrisch spricht. Und da haperts bei euch gewaltig :D

Der Herr Gates ist aber sicherlich nicht so oft in München wie ich.
Bin auch in München mitaufgewachsen.

Ganz ehrlich, ich will weder fränkisch noch bayerisch sprechen :) auch wenn ich beides verstehe bzw wohl auch sprechen kann.

Ne andere Frage.
Kennst du dich mit Immo´s aus?
 
Die erfährt vom lockeren Job und der Kohle und weiteres bleibt unser Geheimnis :D
Pass bloß auf! Sowas ähnliches hat der Uli auch gesagt, aber das Geheimnis kam an die Öffentlichkeit.
Sorry, der musste jetzt kommen :(

Mein Mund ist versiegelt
9.gif
Das war der Koffer mit den Uhren auch.
Obacht!
 
Also 1. sind Oberbayrisch, Niederbayrisch und die verschiedenen österreichischen Dialekte was KOMPLETT anderes und zweitens sind mir als Bayer Österreicher und Südtiroler wesentlich näher als z.B. Berliner.
Und ich kann nur wieder einen Alpenstaat fordern, bestehend aus Schweiz, Österreich, Bayern und Südtirol.
Die N11 wäre der N11 von Preußen vermutlich unterlegen, aber wir wären reich, reicher als die Astronauten und hätten unsere Ruhe ;)

Edit:

Wobei, wir hätten Götze, Schweinsteiger, Lahm, Müller, Alaba... Hmmmm......
 
Also 1. sind Oberbayrisch, Niederbayrisch und die verschiedenen österreichischen Dialekte was KOMPLETT anderes.
Der bairische Sprachraum umfasst im Freistaat Bayern die Regierungsbezirke Oberbayern, Niederbayern, Oberpfalz und je zum Teil Oberfranken und Mittelfranken, das Staatsgebiet Österreichs mit Ausnahme Vorarlbergs, ferner Südtirol, die zimbrischen und karnischen Sprachinseln in Oberitalien und das südliche Vogtland im Freistaat Sachsen.
bitte
 
Du kannst aus Wikipedia kopieren was du willst, du sprichst augenscheinlich kein bayrisch und kannst somit nicht beurteilen, wie unterschiedlich die verschiedenen Dialekte sind.
Das ist wie zu sagen Hochdeutsch und Plattdeutsch ist das selbe, denn beides ist deutsch.
 
Du kannst aus Wikipedia kopieren was du willst, du sprichst augenscheinlich kein bayrisch und kannst somit nicht beurteilen, wie unterschiedlich die verschiedenen Dialekte sind.
Das ist wie zu sagen Hochdeutsch und Plattdeutsch ist das selbe, denn beides ist deutsch.
Was die Ösis sprechen sind nur Unterarten des bayrischen Dialekts.
Wollte nicht mit dem Argument kommen, dass ich Variationslinguistik studiere.
PS. Ich kann sogar Gastarbeiter Deutsch.
 
Meni macht sich wieder die Welt wie sie ihm gefällt, weil er nicht zugeben will, dass er Österreicher ist.
Von jetzt an sollten wir ihn nur noch Sissi nennen.
 
Österreich ist mir jedenfalls lieber als der Ruhrpott, tausendfach lieber, somit hätte ich auch kein Problem Österreicher zu sein :)
Wie ich schon mal sagte, ich liebe Oberbayrisch!
Den Pott Dialekt konnte ich anfangs nicht ab, aber als ich mich dran gewöhnt hab,
hab ich ihn auch lieb gewonnen. Liegt vermutlich an den Leuten, die ihn benutzt haben.
 
Zurück