• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Für euch beide besteht ja noch Hoffnung, aber für die österreiche Delegation kommt wohl jede Hilfe zu spät :(
 
Ich war heute mal ganz mutig und hab auf einen Club Sieg beim Oddsett gesetzt...Also Dirty, kannst heute ganz entspannt Fussball gucken, da kann nichts schief gehen...
 
Ich war heute mal ganz mutig und hab auf einen Club Sieg beim Oddsett gesetzt...Also Dirty, kannst heute ganz entspannt Fussball gucken, da kann nichts schief gehen...
Also heut seh ich schwarz, also tippe nicht mal auf ein Remis; 96 kann leider viel mehr als der Club und wenn dann zum ganzen Unglück auch noch Pech hinzukommt, kann das heute böse enden.
 
Wir brauchen wirklich schon Geschenke um die Dinger rein zu machen - wieder einmal unfassbare Chancenverwertung. Abwehrverhalten war zu erwarten....


Aber der Club ! 3:0 in Hannover ! Wahnsinn !
 
0:3
da Gamer2000 nirgends zu finden ist, sag ichs jetzt einfach:
jetzt gehts aufwärts :D

Hab mir auch gedacht, dass Dortmund mit Hoppenheim Probleme haben wird, daher hab ich auch 3:3 getippt und Wutill hat alles richtig gemacht.
Auf was hast du denn noch gewettet außer Clubsieg?

edit: man soll das Clubspiel ja nicht vor dem Abpfiff loben, also wenn der Club jetzt noch das 4:0 macht, kann man auch davon ausgehen, dass das Spiel noch 4:4 endet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Augsburg bricht mir das Genick...Da hatte ich auf Draw gesetzt...Ich gehe immer los und tippe für die gesamte Familie und da diesmal ALLE auf Augsburg getippt haben wollte ich das nicht auch noch machen, das war wohl der kapitale Fehler...Obwohl auf den Bvb hatte ich auch gesetzt.
 
Zurück