jayjay1989
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 17.01.2010
- Beiträge
- 8.109
- Reaktionspunkte
- 0
Und es war ein klarer 11er an Lewi. Er hat sicht den Ball am TW vorbei gelegt und wird gefällt. Klarer geht´s kaum.



Wer ist denn der leichteste Gegner der kommen kann? Der wirds dann. Garantiert.Ich hoffe jetzt auf die Türken oder Griechen. Wenn es so kommt, werde ich dabei eine jeweilige landestypische Speise zu mir nehmen.

Wer ist denn der leichteste Gegner der kommen kann? Der wirds dann. Garantiert.
Ja Piräus vermutlich. Kann man da drauf setzen? Das wär mir fast nen Hunni wert.

Schon vergessen? Bayernfans brauchen keine FreundeSarkasmus war noch nie dein Freund![]()

Also ich hätte gerne Arsenal. Dortmund - Chelksi fänd ich interessant, aber Dortmund bekommt Piräus.

....ich beziehe mich aber auf die 87.Minute
denn es war ansonsten klar verdient...
