• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich hoffe jetzt auf die Türken oder Griechen. Wenn es so kommt, werde ich dabei eine jeweilige landestypische Speise zu mir nehmen.

Das geilste an Matips Treffer ist ja wie alle stehen bleiben, ungläubig zum Linienrichter schauen, mit der Schulter zucken und Matip dann schon fast ein wenig peinlich berührt einschiebt! :D
Mit dem Klopps braucht sich der Assi keine Chancen auf weitere Einsätze mehr ausrechnen.

Ich hoffe jetzt auf die Türken oder Griechen. Wenn es so kommt, werde ich dabei eine jeweilige landestypische Speise zu mir nehmen.
Wer ist denn der leichteste Gegner der kommen kann? Der wirds dann. Garantiert.
Ja Piräus vermutlich. Kann man da drauf setzen? Das wär mir fast nen Hunni wert.

@ Klopper

Ja das war echt geil. Hab mich grad nochmal kaputt gelacht bei der Zusammenfassung. Alle laifen raus und schauen doof. Am besten wäre ja noch vewesen wenn Matip den Ball zum Keeper gespitzelt hätte damit der Freistoß machen kann :D

Zuletzt bearbeitet:
Krass, Deutschland nimmt die 4 CL-Vereine mit in den Winter und steht in der KO-Runde, Wahnsinn.

Aber die Schiris waren der Wahnsinn, bei Schalke denke ich da vorallem an das 2:0. Sorry, aber das ging nicht mit rechten Dingen zu, muss man selbst als Schalke-Sympathisant sagen. Dennoch war Schalke volkommen überlegen, war eine klare Sache, die hatten ja noch jede Menge Alu-Pech. Tolle Vorstellung, Glück auf.

Dortmund hat halt wie immer das Problem mit der extrem schwachen Chancenverwertung. Wie Wolff Fuss sich nach aufgeregt hat nach dem Lewandowski das leere Tor nicht getroffen hat, unglaublich. Der Marseille-Ausgleich nach dem Lattenschuss war aber auch abseits, hat der Schiedsrichter nicht gesehen, die rote Karte kommentiere ich nicht. Das einzige was er am Ende richtig gesehen hat war der Nicht-Elfer, Lewandowski ging da mit gestrecktem Bein vor, sowas geht nicht. Dennoch hat Dortmund bis zur letzten Sekunde gekämpft und verlor unglücklich gegen Arsenal, daher verdient weitergekommen.

Die Regeln sind dennoch scheisse, Neaples scheidet mit 12 Zählern aus und andere Teams wie Mailand mogeln sich mit 6 Zählern durch.

Alle vier deutschen Vereine weiter, Respekt. Da deutsch deutsche Duelle im Achtelfinale ja noch nicht möglich sind, kann man sich die Auslosung fast zusammen reimen. Also mein Tip lautet wie folgt.

Bayern-Milan
BVB-Galatasaray
Schalke-Real
Leverkusen-Chelsea

Ach übrigens, ihr Bienchen findet Lewa ja auch scheisse, dann kann ich ja auch mal über ihn abledern hoffe ich.

Der sucht IMMER das Foul! Ständig fliegt der durch den 16er und fordert Elfer. Bei jedem verdammten Zweikampf bei dem er den kürzeren zieht will er nen Elfer haben. Und dabei macht er es nicht so geschickt und klever wie Reus oder Götze, die den Ball schnell wegspitzeln und dann umgenietet werden, sondern total plump und dumm, nietet dann oft welbst die Gegner um und dann beschwehrt wer sich auch noch.
Ich hasse sein Spiel.

Damit spreche ich jetzt nicht die Szene von gestern an, sondern generell ist mir das die letzten Wochen immer wieder aufgefallen.

@Lewa
Ich gebe Meni recht, dieser Lewa ist ne Schande, der sollte Akrobat werden oder besser... Astronaut.
Aber die gestrige Entscheidung war nicht OK, finde ich, auch für mich ein Elfmeter.

Glückwunsch ihr Dusel-BVB´ler :D ....ich beziehe mich aber auf die 87.Minute :) denn es war ansonsten klar verdient...

Und siehe da, die nächste Italienische Mannschaft ist raus :D
Solche Holzhacker wie Neapel oder Juve braucht niemand in der CL.

Alle deutsche Mannschaften sind durch :mosh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück