• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Dortmund könnte schon längst 5:1 führen. Das ist mehr als fahrlässig, was die da veranstalten. Allerdings ist Marseille stehend K.O.
Das MÜSSEN sie noch gewinnen.

oh mann, Neapel ist 1-0 vorne, jetzt muss die Borussia aber endlich mal eine Bude reinmachen. Die machen es unnötig spannend. :(

Arsenal jetzt auch noch in Unterzahl. Auf die muss Dortmund nicht mehr hoffen.
Aber allein schon bei der schieren Masse an Chancen muss ja irgendwann einer reingehen.

so, jetzt haben sie ihn endlich reingestochert. Puh. :) BVB führt 2-1. Interessante Szene mit dem Zusammenprall da nahe am 5er.

Nicht zu sicher sein. Bei den Schiris könnte es noch Elfmeter für Marseille geben.

Zauberfüßchen ist gut. Ist glücklich von Kevins Klumpfuß ins Tor geflattert.

Komisch, dachte Dortmund macht das heute ganz sicher und Schalke muss zittern. Und dann kam es genau umgekehrt.

Das sah fast schon wie Handball oder Eishockey aus vor dem Tor von Marseille, der BVB in Powerplay-Formation. Und dann ist er irgendwie reingekullert.

Schöne Sache am Rande -> Ehrentreffer für Celtic bei Barcelona. :)
Und noch schöner: mit Napoli ist der gefährlichste italienische Verein draußen. Schön? Naja, irgendeiner muss in die Euroleague, eigentlich wünscht man sich alle drei Vereine eine Runde weiter, die Gruppe war schon beeindruckend. Wenn ich mir angucke, was da in den anderen Gruppen weiterkommt, das ist fast schon ein wenig unfair.

Zuletzt bearbeitet:
Gruppensieger !!!!!! Hätte alles heute erwartet aber nicht sowas !!! :D
Unsere Chancenauswertung wieder lächerlich. Um die 80 Minute klarer Elfer an Lewa und auch nichts ! Letztendlich hochverdienter Sieg.

Schalke lächerlich - allerdings war auch Gladbachs Sieg gegen Schalke lächerlich - nur sind es eben zwei verschiedene Wettbewerbe.

Trotzdem - alle vier deutschen Mannschaften weiter - heftig !!!

Was war denn an Schalke lächerlich? Das 2:0 war doch wirklich ein völlig regulärer Treffer!
:D

Seba das war doch kein Elfer. Das war Foul von Lewandowski, so wie der da reinsteigt mit gestrecktem Bein. Das war schon (ausnahmsweise) richtig entschieden.

Wen hat Weidenfeller nach dem Siegtor eigentlich wieder angebrüllt? Freut sich der auch mal über was?

Klopper, bei solchen Toren hab ich immer im Kopf, ob da nicht irgend ein Wettbetrug im Busch ist. Der Linienrichter muss ja besoffen sein oder nen Schlaganfall erlitten haben wenn er das nicht sieht.

Ich habs gerade in der Zusammenfassung gesehen. Der Assi stand ja auch noch GENAU auf der richtigen Höhe. Das hätte meine Mama auch als Abseits erkannt, obwohl die nicht mal die Regel kennt.

Kranker Shit.

Ich wette jetzt kaufen die den Sommer aus Basel und nicht den Giefer ;)

Seba das war doch kein Elfer. Das war Foul von Lewandowski, so wie der da reinsteigt mit gestrecktem Bein. Das war schon (ausnahmsweise) richtig entschieden.

Wen hat Weidenfeller nach dem Siegtor eigentlich wieder angebrüllt? Freut sich der auch mal über was?
Schau es dir bitte nochmal an - bitte neutral. War ein klarer Elfer.

Weidenfeller ? Keine Ahnung - ist ja auch egal ;)

Ich möcht mit dir ja jetzt keine Diskussion anfangen und ich bin vielleicht grad etwas euphorisiert :D aber bitte schau dir das nochmal an. Man sieht in der Wiederholung eindeutig das er klar weit genug weg mit dem Fuß ist, er ist eher am Ball und wird umgemäht. Klarer Elfer

Zurück