Gegen Barca wäre meine Taktik folgender Maßen:
Dafür wäre es übrigens super, wenn das erste Spiel in Madrid wäre.
Wir stellen Buyten in die Startelf und das erste mal wenn er auf Messi trifft tritt er ihm irgendwas kaputt, dass er ein paar Wochen ausfällt.
Buyten bekommt dann Rot und wir wechseln Boateng für Kroos ein.
Martinez rückt nach hinten.
Wir spielen dann so:
-----------------------------Neuer---------------------------
Lahm---Badstuber---Boateng---Martinez---Alaba
---------------------------Schweini-------------------------
Robben---------------------------------------------Ribery
-----------------------------Gomez--------------------------
Wobei Gomez einfach vorne stehen bleibt und abwartet