Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Gegen Barca brauchen wir einen Knipser, der auf zweite Bälle geht.
Du willst ernsthaft Barca mit Spielstärke kommen? Mit Pizarro?
 
Du kannst gegen Barca doch nicht mitspielen. ;)

Da muss wirklich der olle Gomez rein der in der Regel aus 0 Chancen 1 Tor macht.
 
Woah, das ging aber flott! Vielleicht sollten die Bayern doch mitspielen...
 
Bei Bayern mache ich mir da 0 Sorgen. Komisch das ich das sage :) In meinen Augen geht der Titel nur über Barca und Bayern
 
Arsenal spielt aber auch einen grauenhaften Fußball. Bis auf das Tor 100% Fehlpass Quote. Das Gegentor fällt nicht, wenn Alaba nicht ausrutscht. Alles im hellgrünen Bereich.
 
Wie blöd sind die Bayern eigentlich. Es unnötig so spannend zu machen. Hoffentlich geht das jetzt noch gut
 
Grottig. Wirklich wie das CL-Finale. Die Bayern haben genau die gleichen Fehler wie damals gemacht. Zwar alles nach vorne geschmissen aber nach einer Zeit nur noch unmotivierte Schüsse aus der dritten Reihe abgegeben. Robben eigensinnig wie zu seinen schlimmsten Zeiten. Der hat mindestens dreimal den Ausgleich verschenkt, weil er nicht abgeben wollte.
Arsenal hatte natürlich wahnsinniges Glück, dass die einzigen zwei Schüsse reingingen. Aber mit so einem Glück kann man Meister werden, wie man in London weiß.
 
Wo war Robben denn eigensinnig? Der hat viel zu viel abgespielt und öfter mal holzen sollen. Ausserdem wahnsinn nach hinten mitgespielt und gerackert. Super Spiel gemacht. Kroos war heute enttäuschend.
 
Hinten war er gut, aber vorne hat er das Passen zu oft vergessen. Es gab einige Szenen bei denen ein Querpass die sichere Variante gewesen wäre, Robben aber lieber auf IV und Torwart holzte. Gerade in der zweiten Hälfte.

Kann es übrigens sein, dass Neuer keinen einzigen Ball gehalten oder nur abgewehrt hat? Ist zwar nicht wirklich seine Schuld, muss sich aber echt mies anfühlen.
 
Zurück