• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Interessant:
Beim Tipp um den Gesamtsieger hat Bayern seinen Favoriten-Posten bei den Buchmachern verloren.
Jetzt gleichauf mit Real auf Platz 2 hinter Barca.
 
Interessant:
Beim Tipp um den Gesamtsieger hat Bayern seinen Favoriten-Posten bei den Buchmachern verloren.
Jetzt gleichauf mit Real auf Platz 2 hinter Barca.

Was ein 4:0 gegen Milan alles bewirken kann....

Trotzdem Schwachsinn ! Bayern genauso stark wie Real ? Das ich nicht Lache - die werden gegen euch untergehen, sollte es zum Duell kommen !
 
Was ein 4:0 gegen Milan alles bewirken kann....

Trotzdem Schwachsinn ! Bayern genauso stark wie Real ? Das ich nicht Lache - die werden gegen euch untergehen, sollte es zum Duell kommen !

Man sollte Real nicht unterschätzen. Die hatten zu Beginn der Saison große Probleme. Allerdings haben sie sich scheinbar gefangen. Das Spiel gegen ManU oder Barca, war alles andere als schlecht.

Barca dagegen wird ein wenig überschätzt. Sicherlich sind sie stark, allerdings haben sie in dieser Saison große Probleme in der Abwehr und sind sehr von Messi abhängig. Mailand hat gestern den Fehler gemacht, dass sie zu offensiv spielten. Man ist von einem 4-3-3 auf ein 4-2-3-1 umgestiegen. Die Abwehr und das defensive Mittelfeld hat zu viel Platz gemacht und konnte Messi nicht aus dem Spiel nehmen. Da wäre eine defensive Taktik besser gewesen.
 
Also gestern waren die Treffer von Messi (zum 1:0) und Hamit Altintop (zum 1:1) einfach klasse.
 
Gegen Barca wäre meine Taktik folgender Maßen:
Dafür wäre es übrigens super, wenn das erste Spiel in Madrid wäre.
Wir stellen Buyten in die Startelf und das erste mal wenn er auf Messi trifft tritt er ihm irgendwas kaputt, dass er ein paar Wochen ausfällt.
Buyten bekommt dann Rot und wir wechseln Boateng für Kroos ein.
Martinez rückt nach hinten.
Wir spielen dann so:

-----------------------------Neuer---------------------------
Lahm---Badstuber---Boateng---Martinez---Alaba
---------------------------Schweini-------------------------
Robben---------------------------------------------Ribery
-----------------------------Gomez--------------------------

Wobei Gomez einfach vorne stehen bleibt und abwartet :D

Nein, mal im Ernst. Barca - Bayern wäre für mich ein vorweg genommenes Finale...
 
Gegen Barca wäre meine Taktik folgender Maßen:
Dafür wäre es übrigens super, wenn das erste Spiel in Madrid wäre.
Wir stellen Buyten in die Startelf und das erste mal wenn er auf Messi trifft tritt er ihm irgendwas kaputt, dass er ein paar Wochen ausfällt.
Buyten bekommt dann Rot und wir wechseln Boateng für Kroos ein.
Martinez rückt nach hinten.
Wir spielen dann so:

-----------------------------Neuer---------------------------
Lahm---Badstuber---Boateng---Martinez---Alaba
---------------------------Schweini-------------------------
Robben---------------------------------------------Ribery
-----------------------------Gomez--------------------------

Wobei Gomez einfach vorne stehen bleibt und abwartet :D
Das hat alles Hand und Fuß,
sogar der Austragungsort Madrid macht Sinn.
 
Normale Aufstellung reicht.

-----------------------------Neuer---------------------------
Lahm-----Van Buyten----------Dante-------------Alaba
----------------Schweini-------Martinez-----------------
Robben-----------------Müller------------------Ribery
-----------------------------Pizzaro--------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück