C
ChaosZero
Guest
Wer hätte das gedacht. Totgeglaubte leben länger. Barca möchte ich momentan nicht treffen. Wenn dann im Finale. Zu Hause sind sie sau stark.
Das einzige Freilos hatte der BVB. Und Malaga/Porto warten schon.
Ich hab keine Angst vor Barca. Ich mag Barca einfach nicht.
Für uns ist Milan vermutlich schwerer.
2010: Inter baut Barca raus, wir verlieren gegen Inter im Finale.
2012: Chelskova haut Barca raus...
So gesehen will ich dringend gegen Barca spielen![]()

Habt ihr Dortmunder nichts neues drauf? Diese Sprüche sind ja uralt.![]()
Schade, schade, schade.
Geiles Spiel von Bastos. Der erlebt bei Schalke seinen zweiten Frühling.
Wird stärker und stärker.

Wer im Glashaus sitzt.......

Meine sind das Original. Ich habe das Copyright.![]()


Am besten wäre jetzt Gala und die dann rauswerfen.....
Ach scheißegal wer kommt. Hauptsache mal wieder VF

Bei eurem Dusel würde mich das nicht wundern.![]()

Am besten wäre jetzt Gala und die dann rauswerfen.....
Ach scheißegal wer kommt. Hauptsache mal wieder VF

Absolut - wer hätte das vorher gedacht![]()

Ich habe immer an euch geglaubt.![]()

Wir bekommen Real und ihr Malaga. Genau so wirds kommen. Und wir kommen beide weiter. Und dann wünsche ich mir nichts sehnlicher als euch als Gegner. Es ist mal wieder Zeit für eine Demütigung.Keine Sorge, ihr kriegt Málaga![]()
Wir bekommen Real und ihr Malaga. Genau so wirds kommen. Und wir kommen beide weiter. Und dann wünsche ich mir nichts sehnlicher als euch als Gegner. Es ist mal wieder Zeit für eine Demütigung.

