Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schade, das hätte ein 3:0 sein müssen. Und einfach unfassbar, Bayern hat von Minute 2 an einen Duselsieg verlangt und natürlich auch bekommen. Hoffentlich trefft ihr auf Istanbul und fliegt hochkant raus, im Finale vernatscht Dortmund dann Barcelona und alles ist im Reinen.
 
Ich muss gestehen, dass ich am Ende auch für Arsenal war. Wie eine dermaßen unterlegene Mannschaft so gefightet und sich in jeden Ball reingeworfen hat, verdient einfach meine Sympathien. Außerdem fand ich es unmöglich, wie Neuer sich nach dem 0:2 auf den Ball geschmissen und den festgehalten hat, um Zeit zu gewinnen und die Rudelbildung zu provozieren. So etwas sollte er nicht nötig haben.
 
Wenns um Bayern geht sind sich sogar die Pott Assis einig. Ist dich schön, dass wir euch zusammen bringen :)

Neuer hat das genau richtig gemacht und ich hätte allen 4 die sich wie beim Football auf ihn gehechtet haben vom Platz gestellt.
 
Hää. Meni ganz ruhig.

Sicher. Jeder andere Spieler hätte in der Situation das gleiche gemacht wie Neuer. Ich versteh das voll und ganz nur auf der anderen Seite muss man die Arsenal Spieler auch verstehen. Neuer provoziert das ganze und die Arsenal Jungs nehmen es dankend an. Keine Karte für alle ist genau richtig.
 
Neuer hat das genau richtig gemacht und ich hätte allen 4 die sich wie beim Football auf ihn gehechtet haben vom Platz gestellt.

Du hättest das gemacht. Aber ohne Vereinsbrille oder wenn es angenommen Weidenfeller gemacht hätte, würdest du das aber ganz anders sehen. Ich finde so etwas immer unsportlich, genau wie dieses schreckliche Liegenbleiben und Behandeln lassen nach jedem Zweikampf. Das ist eine Unsitte im Fußball.
 
Und genau das hat Bayern heute nicht gemacht. Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Klingt irgendwie gar nicht danach.
Bayern hat leider Gottes überhaupt keine Zeit geschunden. Dumm ist sowas. Weil es JEDER andere tut.
 
90% der Torhüter hätten in der Situation noch den sterbenden Schaden markiert, als hätte ihn einer abgestochen. Neuer hat das nicht getan.
Einen Vorwurf kann man ihm da jedenfalls nicht machen.
 
Klar, all die anderen sind noch unsportlicher, da ist der etwas weniger unsportliche Manu natürlich ein Goldjunge.
Ich sehe schon, meine Meinung ein Spiel durch sportlichen Wettkampf statt durch Spielverzögerung zu entscheiden, ist wohl ein wenig exotisch.
 
Nur auffällig, dass dich das die 10000 mal während der Saison und die 400 davon, die von Schalke kommen nicht interessieren, sondern wenns von Neuer kommt. Nicht mal über das Zeit schinden von Gala hast du dich beschwert. Darf man schon komisch finden.
 
Das Zeitschinden von Gala fand ich über die Maßen zum Kotzen, aber hätte ich das hier geschrieben, hätte es so ausgesehen als würde ich die Niederlage darauf schieben und ich hätte hier von allen auf den Sack bekommen, oder etwa nicht?
Ich finde das IMMER kacke und Du wirst sicherlich das eine oder andere Mal Bemerkungen von mir in diesem Thema finden. Das ist eines meiner Lieblingsthemen, ähnlich wie der Videobeweis. Ich habe das nur erwähnt, weil ich es von Neuer schon extrem übertrieben fand und die gesamte Rudelbildung auf seine Kappe ging. Und gerade er sollte das nicht nötig haben, wie ich auch schon schrieb. Ist ja schließlich nicht der Keeper von Fürth, der allein gegen den Abstieg kämpft. Im Gegensatz zu vielen anderen Schalkern hege ich keinen persönlichen Groll gegen den Mann, der uns 2011 den Klassenerhalt, den DFB-Pokal und eine hervorragende CL-Saison beschert hat.
 
Ha, ha, ha... und da sind sie wieder, die Dusel-Bayern - andere Mannschaften hätten gestern das "Glück" gehabt und wären ausgeschieden, aber nicht die rote Brut, die kommen natürlich weiter. ;)
 
Ist nur wieder bitter wg dem 5-Jahres-Ranking. Bayern hat uns dieses Jahr wegen den zwei Niederlagen nicht unbedingt geholfen. Da mussten wir schon den Karren aus der Kacke ziehen :D
 
Ja, der Gegner kommt zweimal vors Tor und macht zwei Buden, wärend wir aus 5 guten Torchancen gar nix machen.
Das ist natürlich Dusel pur. Ganz zu schweigen von dem Gegentreffer im Hinspiel, der wegen einer Fehlentscheidung zustande kam.

@ Seba

Zeitnah gibts jetzt langsam mal eine aufs Maul :D ;)

Edit:

Geil hehe. Hoeneß mal wieder at its best.
"ihr habt genau so wenig Ahnung von Fußball wie die Abendzeitung" :D
Der hatte gestern schon wieder sein Warface auf nach dem Spiel.
Und mit einem Satz hat er besonders recht als er gefragt wurde wen er im VF gar nicht treffen will:
"mir ist das völlig wurscht. Wenn wir gut spielen können wir jeden schlagen, wenn wir wie heute spielen, gewinnen wir gegen keinen".

Das wir noch eine Schwächephase bekommen werden war klar. Unklar jedoch, wie lange selbige anhält und wie gravierend sie ist.
Kein Team macht über eine Saison hinweg alles richtig. Kein Team der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Gegner kommt zweimal vors Tor und macht zwei Buden, wärend wir aus 5 guten Torchancen gar nix machen.
Das ist natürlich Dusel pur. Ganz zu schweigen von dem Gegentreffer im Hinspiel, der wegen einer Fehlentscheidung zustande kam.

Wieder mal ein typischer Kommentar aus der rot-roten Traumwelt... :bigsmile:
 
Neider, alles Neider :)
Klar, wir hatten gestern Glück, aber wenn man das gesamte Spiel betrachtet, sind wir trotzdem verdient weiter.
Wir hatten wieder einmal Konzentrationsprobleme, anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich glaube, so treten wir diese Saison kein Zweitesmal auf.

Zum Zeitschinden.
Ich glaube jede Mannschaft würde das machen, ausnahmslos jede Mannschaft.
Wer das Gegenteil behauptet sollte vielleicht mal lieber Golf anschauen.
 
Zurück