C
ChaosZero
Guest
Unglaublich was ManU für Chancen liegen lässt.
Hochverdienter Sieg und Viertelfinale !!! Jaaaaaaaaaaa !!!


Wunder dich nicht - eurer Los ist noch nicht bekannt![]()



In zwei Spielen haben die doch keine Chance![]()

Drollig, 3:0 gegen eine Hinterhofmannschaft gewonnen und schon mit den grossen Europas spielen wollen.Jetzt können die Bayern nochmal kommen![]()
