- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Nicht alle 


Hast du Kahn gegen Herrlich vergessen ?


Meinst du den Kussversuch?
Ja, da hätte man "mind Gelb" zeigen können.
Aber auch Rot wäre wohl vertretbar gewesen.
Trotzdem, unser Titan darf alles![]()



War das nicht Kahn gegen Chapuisat![]()
Ich meinte den Kung Fu Tritt du Experte !![]()


Das ist echt ein Freak. Der hätte eigentlich die Hälfte seiner Karriere gesperrt auf der Tribüne sitzen müssen !
