• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Selbst der englisch Kommentator meinte das es rot war. Er nimmt in Kauf den Spieler zu verletzten. Man kann von Glück sagen, dass sie Ramos? nicht verletzt hat.

Also ich habe mir das Video nochmal angeschaut.
Den Nani sollten sie mal richtig lange sperren.
So etweas unnötiges, verrückt.
Sein Bein ist ausgestreckt auf Schulterhöhe - Arbeloa ist ja auch nicht gerade der Kleinste - wo gibt es denn sowas?
Stell Euch vor, er hätte einen wie Shaquiri, Robben, Götze, Reus oder Ribery getroffen, die um einiges kleiner sind.
Die wären nicht mehr aufgestanden....

Wäre es dann auch nur gelb?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir auch angeschaut und das war rot nicht wie bei Lewandowski ;)

Bei Nani gibts in meinen Augen keine 2 Meinungen.

Ich hab's eben auch deutlich auf Sky HD gesehen - ich geb's zu, war rot.......

War das nicht Kahn gegen Chapuisat :)

kahn-chapuisat.jpg

@ Schwags

Fang bloß nicht mit Lewandowskis Karte an.
Wegen dem Spiel gegen Hannover so einen Präzedenzfall zu schaffen.... Jetzt wird gegen jede zweite Karte vor dem Bundesgericht geklagt werden.

Edit:

Kahn hat aber nicht getroffen :bigsmile:
Das war schon echt krank. Das war so eine Situation wo Kahn komplett im Kampfhund Modus war.
Komm mir zu nahe und ich beiss dir die Halsschlagader auf :D

Und weil der Kahn so lieb ist hat er auch schonmal versucht dem guten Klose beim Popeln zu helfen :D

1366549438-oliver-kahn-miroslav-klose-3T09.jpg

Neee, er wollte Klose zeigen, dass ein Mensch auch nur mit einem Nasenloch überleben kann :D

Das ist echt ein Freak. Der hätte eigentlich die Hälfte seiner Karriere gesperrt auf der Tribüne sitzen müssen !

Das ist echt ein Freak. Der hätte eigentlich die Hälfte seiner Karriere gesperrt auf der Tribüne sitzen müssen !

OK,wenn Kahn ein Freak ist, was ist dann Klopp mit seinen Grimassen? :)

Kahn war eher durchgeknallt, teilweise böse, aber kein Freak.

Zuletzt bearbeitet:
Kommen wir mal wieder aufs gestrige Witz-Rot zurück und lassen Bananen-Kahn da wo er hingehört, nämlich in der Vergangenheit. Zu Rot gehört bei mir schon eine gewisse Böswilligkeit und die war hier eindeutig nicht gegegeben, er ging zum Ball, natürlich mit einem viel zu hohem Bein, aber er wollte sicher nicht den Spieler verletzten, was er ja auch nicht gemacht hat... Gelb hätte genügt, meine Meinung.
Meijer hat sich gestern bei Sky sogar richtig aufgeregt, von wegen, dass er als Ex-Spieler solch eine Karte nicht verstehen könne und das es eben das Spiel verzerrt hat... recht hat der Mann.

Zurück