• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Manu ist selber schuld.
Ich verstehe auch nicht warum sie über die rote Karte meckern...
 
Die Rote Karte war verdient, aber an mangelnden Chancen kann sich ManU wirklich nicht beklagen. Allein in den letzten 10 Minuten hätten sie 2 Tore schießen können.
 
Krasses Spiel in Manchester! Die rote Karte hat das Spiel ganz schön auf den Kopf gestellt. Und was ManU aufs Tor geballert und Lopez alles gehalten hat, war schon nicht mehr normal.
 
YEEEEEEEEEEESSSSSSSSS :D



Fotos-CL-Choreo-von-THE-UNITY.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück