


Übrigens keine Angst Schwagsi, ich habe lediglich gewettet, dass Donezk und ManU weiter kommen.
Alles im grünen Bereich
@ Champions League
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage:
Wenn tatsächlich Barca und Real in dieser Runde ausscheiden, dann holen wir dieses Jahr diesen verfluchten Cup! In London! RACHE!!!!![]()





Ja das stimmt. Habe ich mir auch gedacht, als ich das nochmal gelesen habe.
Ist eigentlich egal wer da weiter kommt, Real ist auch nicht stärker als ManU.
Ja ich weiß, das kratzt jetzt wieder an deiner Ehre![]()

Ich tippe 3:2 für Donezk. Santana macht heute ein Hattrick.![]()



Aber nein, ich hab doch auf die anderen gesetzt. Denk doch an mein Kind, der braucht doch neue FCB Klamotten! Ich brauche das Geld!Wir kommen weiter. Ohne wenn und aber


Dein Sohn wird sowieso Blauer
Bei Chaos muss man auch immer das "ironie" betonen damit er das verstehtGlaub nicht das Seba das alles so ernst gemeint hat mit Badstümper


