Seit gestern sind Bayern und Real zusammen die großen Favoriten auf den CL Titel.
Bei Bwin beide eine magere Quote von 3.5
Interessant auch, dass sich Platz zwei Barca und der BVB teilen mit 6.5 (was natürlich daran liegt, dass Barca noch nicht weiter ist).
Wie dem auch sei: Zwei deutsche Teams unter den Top 4 Favoriten auf den CL Titel. Darauf können wir uns verdammt viel einbilden!
Schalke hat übrigens eine Quote von 1.35 fürs weiter kommen (Bayern hat 1.01

).
3 deutsche Teams im Viertelfinale, kein englisches... Das wäre schon ganz grosses Kino! Nachdem wir in der Euro League so versagt haben, wäre das richtig geil, auch für die Wertung.
Letztes Jahr waren wir Punktgleich mit den Engländern, wenns dieses Jahr so weiter geht, übertreffen wir sie um einiges. Ausserdem fällt nächstes Jahr das für uns im Gegensatz zu England sehr schwache Jahr 08/09 raus.
Ein Angriff auf Rang 2 ist kein Wunschdenken mehr. Wäre einfach zu schön um wahr zu sein.