• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Es gibt nicht schöneres als euch zu ärgern. Ich denke aber solange Klopp auf Experimente wie Großkreutz oder Sahin verzichtet, dürfte ihr gewinnen.
 
Musst du ne Ahnung vom Fussball haben. Die beiden sind unglaublich wichtig. So etwas wisst ihr im Süden allerdings nicht zu schätzen.
 
Sahin ist im Vergleich zu Gündogan, Bender und Kehl, die schlechteste Wahl. Zumindest momentan da, er seiner Topform hinterherläuft.
Großkreutz ist technisch einer der schlechtesten Spieler in der Liga. Das gleicht er aber mit seiner Laufbereitschaft aus. Doch auch er ist nicht die erste Wahl.

Die Sudtribüne ! Gänsehaut pur !!!

Dann zieh dir was an.:bigsmile:
 
Sahin ist im Vergleich zu Gündogan, Bender und Kehl, die schlechteste Wahl. Zumindest momentan da, er seiner Topform hinterherläuft.
Großkreutz ist technisch einer der schlechtesten Spieler in der Liga. Das gleicht er aber mit seiner Laufbereitschaft aus. Doch auch er ist nicht die erste Wahl.



Dann zieh dir was an.:bigsmile:

Hab ich schon erwähnt, dass du keine Ahnung hast ? Falls nicht - Du hast keine Ahnung :D
 
Oh ja und so torreich ;)

Ich vergaß - du bist Bayern-Fan - unterhaltsam ist was anderes. Stimmung kennt ihr ja nicht.
 
Hab ich schon erwähnt, dass du keine Ahnung hast ? Falls nicht - Du hast keine Ahnung :D

Hab ich dir schon mal gesagt, dass du keine Ahnung hast? :bigsmile:
Ich habe die Situation gut beschrieben. Oder willst du mir sagen, dass Sahin momentan nicht die Nr.4 ist und momentan in Topform ist?
Oder willst du mir sagen, dass Großkreutz technisch begabt ist?
Bei aller Liebe zu Dortmund, aber selbst Hardcore Dortmunder müssen erkennen das es wahr ist.

Oh ja und so torreich ;)

Ich vergaß - du bist Bayern-Fan - unterhaltsam ist was anderes. Stimmung kennt ihr ja nicht.

Klar ein Spiel gegen eine Mannschaft die in der Winterpause ist, ist ja soooooo viel unterhaltsamer. Vielleicht sollten die Dortmunder gleich in die 3 Liga absteigen. Dort werdet ihr die Mannschaft zweistellig schlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück