- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Leck mich ! 



Wenn das Meni liest - pro Bundesliga verdammt !!!![]()

Die Sudtribüne ! Gänsehaut pur !!!


Sahin ist im Vergleich zu Gündogan, Bender und Kehl, die schlechteste Wahl. Zumindest momentan da, er seiner Topform hinterherläuft.
Großkreutz ist technisch einer der schlechtesten Spieler in der Liga. Das gleicht er aber mit seiner Laufbereitschaft aus. Doch auch er ist nicht die erste Wahl.
Dann zieh dir was an.![]()

Ach komm. Die können mal gar nix.


Hab ich schon erwähnt, dass du keine Ahnung hast ? Falls nicht - Du hast keine Ahnung![]()

Oh ja und so torreich
Ich vergaß - du bist Bayern-Fan - unterhaltsam ist was anderes. Stimmung kennt ihr ja nicht.