Watzke ist nen Glücksgriff für Borussia Dortmund da könnt ihr roten sagen was ihr wollt. In seiner Art etwas explosiv, aber davon habt ihr auch einige. Ich finde es so besser als wenn gar nichts los wäre und alle sich lieb haben.
Da gebe ich dir jetzt sogar mal recht. Ich rege mich ja gerne über solche Penner auf, das gehört ja dazu

Ist mir allemal lieber, als einer der das Maul nicht auf bekommt und immer nur allen nach dem Mund redet und nicht auffallen will.
Und jaja, er redet ja so toll über Winterkorn, aber das macht er zunichte indem er sagt, die DFL solle mal was gegen ihn machen.
Schwags, du bist so schön und toll und hast so viel Ahnung von Fußball, aber du bist ein Arschloch!

Du verstehst was ich sagen will. Erst loben und dann reinhauen, das ist auch nix anderes wie einfach nur reinhauen.
Aber du musst doch auch zugeben, dass er da mal wieder kompletten Unsinn gelabert hat, oder?
Und wunder dich nicht immer so, dass alle Aussagen zerhackt werden. Denkst du das ist bei uns anders?
Hast du dich noch nie über die Aussagen von good old Uli aufgeregt? So ist das, wenn man an der Spitze steht.
Oder denkst du, wenn irgend ein Honk von Augsburg sowas sagen würde, würden wir jetzt auch darüber reden?