• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Auf der Isar schwimmt ein Fußball und der Fußball schwimmt ins Meer und der Fußball der geht unter und die Bienchen hinterher hollaaaariiiiiiiiiieeeeee holllaaarrrooooooooooooooo :cool:
 
Schwags hab ich im Keller der Allianz Arena gefesselt und er muss sich jetzt bis Spielbeginn vor Hoeneß rechtfertigen, dass er sich über das Finale Dahoam lustig gemacht hat.
Und Klopp habe ich bezahlt, dass er Schwags ununterbrochen sagt: Du bist kein wahrer Dortmunder :D
 
Schwags hab ich im Keller der Allianz Arena gefesselt und er muss sich jetzt bis Spielbeginn vor Hoeneß rechtfertigen, dass er sich über das Finale Dahoam lustig gemacht hat.
Und Klopp habe ich bezahlt, dass er Schwags ununterbrochen sagt: Du bist kein wahrer Dortmunder :D

Wenn du schon dabei bist, dann tätowiere "Bayern München" auf seine Stirn. :bigsmile:

So Jungs, jetzt wird erstmal ein paar Bierchen getrunken und dann gehts ab auf den Bieberer Berg. Heute bin ich live mit meinem Mathelehrer dort und schau zu wie Offenbach den Wolfsburgern in den Arsch treten.
 
Wie oft habt ihr die CL in den letzten 20 Jahren geholt und wie oft wir ?

Und?
Wie oft habt ihr an der CL überhaupt teilgenommen?
Wie oft habt ihr die Gruppenphase überstanden?
Wie oft seid ihr ins Halbfinale gekommen?
Wie oft ins Finale?
Wir oft seid ihr überhaupt Meister geworden?

Welche Mannschaft hat die höchsten Einschaltquoten bei Sky?
Über welche Mannschaft wird am meisten berichtet?
Vor welcher deutschen Mannschaft hat Barcelona, Madrid, Manu & Co. am meisten Respekt?

Ihr seid morgen dran....wir machen Euch fertig , haltet Euch schonmal die Taschentücher bereit...morgen wird abgerechnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend. Bin wieder da und Seba, dein Wunsch ist mir Befehl :D

169430073-borussia-dortmund-bayern-muenchen-pokal-pressestimmen-1A09.jpg
 
Zurück