Gamer2000
Bekanntes Gesicht
Nabend. Bin wieder da und Seba, dein Wunsch ist mir Befehl
![]()
Rahmt es Euch ein

Nabend. Bin wieder da und Seba, dein Wunsch ist mir Befehl
![]()

Und?
Wie oft habt ihr an der CL überhaupt teilgenommen?
Wie oft habt ihr die Gruppenphase überstanden?
Wie oft seid ihr ins Halbfinale gekommen?
Wie oft ins Finale?

Scheint so, als sei der BVB effizienter als der FC Dabeiseinistalles München.
Scheint so, als sei der BVB effizienter als der FC Dabeiseinistalles München.
Herrlich wie sich die Bauern immer angegriffen fühlen![]()

Das Finale gegen ManU kommt nicht im Ansatz an das Finale Dahoam ran.
3 Jahre haben wir auf den Tag gewartet. Niemals daran gezweifelt, dass wir daran Teilnehmen.
Real im Halbfinale raus gehauen. Den Gegner an die Wand gespielt...
Ich kanns euch nicht erklären und ich glaube ihr könnt das auch nicht wirklich nachfühlen. Sowas ist einfach ober-brutal, das ist mit nichts zu vergleichen.
20 verlorene WM Finals wiegen das nicht auf.
Das klingt jetzt blöd, vor allem weil man Fußball ja nicht so ernst nehmen sollte, aber ich bin geneigt zu sagen, das war einer der Top 10 schlimmsten Tage meines Lebens.
Edit:
Klopper kann es vielleicht nachfühlen, Stichwort letzter Spieltag 2001. Ich glaube das kommt in etwa hin.

, OK , eigentlich nur eine Mannschaft 

Ja gut den höheren Schnitt haben sie, weil sie mehr Leute rein bringen. Würden bei uns 200.000 rein passen hätten wir auch einen Schnitt von 190.000.
, höchstens gegen Dortmund, Schalke oder vielleicht sogar FCN und 1860.Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber, ich sage nur....
Meisterschaften Schalke + Meisterschaften Dortmund = 15
Wir alleine haben bereits 23
Wenn ich noch die Meisterschaften von Nürnberg nehme, dann wären es zusammen 32 Meisterschaften für Bundesland Bayern.
Da könnt ihr noch Köln, Leverkusen, Gladbach & Co. nehmen und kommt trotzdem nicht ran.
Ihr in NRW habt doch keine Ahnung von Fußball![]()
I
Edit:
Dabei haben wir eine so einzigartige Geschichte!
Im Jahre 1900 in einem Münchner Wirtshaus gegründet.
Genau heute vor 113 Jahren!
In der Nazi-Zeit als Juden-Club verhöhnt, der Präsi musste in die Schweiz fliehen. Die Gestapo verbot bei einem Gastspiel in der Schweiz den FCB Spieler jeglichen Kontakt zu Landauer, dennoch haben sich einige Spieler getraut und ihren "Chef" herzlich begrüßt.
Dann der riesen Coup mit Gerd Müller! Die Bayern fanden heraus, wo sich die Miezis mit Gerd Müller treffen wollten um einen Vertrag aufzusetzen! Prompt tauchten die Bayern vorher auf und redeten Müller das aus, nahmen ihn unter Vertrag. Als die Miezis auftauchten standen da die ginsenden Bayern mit einem unterschriebenen Blatt Papier.
Die Wende im Münchner Fußball (der kleine FCB stellt den großen Löwen ein Bein! Ja, damals war das noch umgekehrt!) und der Grundstein von allem, was der FCB bis heute erreicht hat!