- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Ja dann 





Schwags hab ich im Keller der Allianz Arena gefesselt und er muss sich jetzt bis Spielbeginn vor Hoeneß rechtfertigen, dass er sich über das Finale Dahoam lustig gemacht hat.
Und Klopp habe ich bezahlt, dass er Schwags ununterbrochen sagt: Du bist kein wahrer Dortmunder![]()

Wenn du schon dabei bist, dann tätowiere "Bayern München" auf seine Stirn.![]()



Wenn ich an Karma glauben würde, würde ich in der Gosse sitzenKarma Meni.....Karma.......


... werdet ihr auch nicht die CL gewinnen![]()

Wie oft habt ihr die CL in den letzten 20 Jahren geholt und wie oft wir ?