- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Seba, ich hab die Beleuchtung für morgen Abend schonmal klar gemacht. Sieht gut aus oder?
![]()
Perfekt !
Seba, ich hab die Beleuchtung für morgen Abend schonmal klar gemacht. Sieht gut aus oder?
![]()
ShiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeetNa dann haben wir ja schon gewonnen wenn ihr den einsetzt
Ribery![]()


Sammer haut Klopp ordentlich eine aufs Maul.
Dann können wir von mir aus auch gerne 5:0 verlieren![]()



Dafür gehen beide durchs Feuer zusammen ! Verdammt...........


Bitte was?! Hält's mich für ein Tier ?!
