• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Seba, ich hab die Beleuchtung für morgen Abend schonmal klar gemacht. Sieht gut aus oder? :)

17945d1321811805-13-spieltag-fc-bayern-borussia-dortmund-328575_305831292767870_100000230040505_1247874_309830803_o.jpg

Perfekt !
 
Meni. CL ist auch nen Witz, aber sollten wir euch morgen schlagen dann werden wir auch Pokalsieger. Das Spiel wird morgen auch von kleinigkeiten entschieden. Glaube nicht an ein klares Ergebnis.
 
Wenn der Klopp dafür ein lebenlang eine Gesichtsmaske trägt, dann gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du Zipfel :D , der war unter der Gürtellinie...

Der sieht immer noch besser aus als euer Großkreutz und Klopp zusammen... :)
 
Zurück