• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Der schönste Trainer aller Zeiten...

juergen-klopp-grimasse-grimmig-fratze-dortmund-borussia-jwb-rZtd.jpg

juergen-klopp-grimasse-grimmig-fratze-dortmund-borussia-jws-9LiH.jpg

19898-Klopp.jpg

3,h%3D493.bild.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn er der häßlichste aller Zeiten ist/wäre. Scheißegal. Er hat uns die Meisterschaft und das Double geschenkt.

Wer wird deutscher Meister? BVB Borussia! Wer wird deutscher Meister? Borussia BVB!
Lalalalalaaaaaaalalalalalalalalalaaaaaaaaaalalalalalalaaaaaalalalalalalalaaaaalaaaallaaaaaaaa :mosh:

Naja die letzten beiden Jahre waren wir es bzw. wir sind es immer noch. Das zählt. Zur neuen Saison dürft ihr wieder ;)

Hach, es ist so schön 17 Punkte Vorsprung auf euch mimimimis zu haben. Machtverhältnisse wieder hergestellt.
Dieses Jahr gibts endlich mal wieder 0 Titel für euch Bienchen. Das wird ein Fest.

1 Titel für euch und 1 Titel für uns. Mehr gibts nicht. Du erlebst dieses Jahr dein nächstes CL Trauma.

Hahahahahaha die Champions League.
Wenn der BVB die CL gewinnt, male ich mich schwarz gelb an und stell das Foto als mein Profilbild rein ihr Pappnasen.

Und denn DFB Pokal holt ihr auch nicht, selbst wenn ihr morgen gewinnt.
So ein fantastisches Dusel wie letztes Jahr habt ihr nicht nochmal, das garantier ich euch.

Zurück