Selbst wenn er der häßlichste aller Zeiten ist/wäre. Scheißegal. Er hat uns die Meisterschaft und das Double geschenkt.

Wer wird deutscher Meister? BVB Borussia! Wer wird deutscher Meister? Borussia BVB!
Lalalalalaaaaaaalalalalalalalalalaaaaaaaaaalalalalalalaaaaaalalalalalalalaaaaalaaaallaaaaaaaa![]()



Woher wollt ihr denn einen Titel bekommen? In Ultimate Team holst du vielleicht einen Titel, das wars dann aber auch.
