• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Also ein 2:2 auswärts ist doch sicher nicht das Schlechste. Aber der Sekundentod und allem voran das CL-Finale "dohoam" war schon der Hammer aus fussballerischer Sicht, da ich mit dem FCB auch überhaupt nicht sympathisiere kam es recht. Muss schon unfassbar krass sein den Sieg so zu verpassen.

Was BMG betrifft hoffe ich hingegen auf einen starken Heimauftritt, mit einem Sieg wäre man durch, der starke Sturm gibt Hoffnung. Nur hinten hat mir das nicht gefallen im Hinspiel, mal sehen, befürchte aber ein totales Euro-Aus der dt. Teams.

Fetter Rücken Seba! Hast du das Foto auch in etwas größer, würds nämlich echt gern richtig bewundern :)

Sei leise Chaos. Wenn Bayern mal ne CL-Gruppenphase gegen den englischen, niederländischen und spanischen Meister als erster ohne Niederlage übersteht, darfst du wieder schreiben. Aber ein Heimfinale in der CL gegen einen Gegner vergeigen, der nichmal Fußballs gespielt hat, disqualifiziert alle eure vorangegangen Triumphe.

Zurück