Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja, die erste Halbzeit war richtig toll, die zweite Regionalliga-Niveau.
Galatasaray ist schlecht, Schalke schlechter, nimm den Einen und schlag damit den Anderen :)

Aber dieser Burak Yilmaz, ein interessanter Stürmer.
 
Was hat denn Barcelona für Trikots an?? :kotz:
Total Schwul :D
Kein Wunder, dass sie mit 2:0 zurückliegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mei mei mei, war die zweite Halbzeit schlecht.
Not gegen Elend.
Aber immerhin ein 1:1....
 
2:0 verliert Barcelona gegen Milan. In meinen Augen eine gute Sachen wenn Barcelona raus fliegt. Das steigert die Chancen der deutschen Teams. Damit meine ich Bayern und Dortmund.:bigsmile:
 
Boah ey! Zwölf Steine fallen vom Herzen! Hatte ja mit einer derben Klatsche gerechnet, aber das ist ja mal ein Super-Ergebnis fürs Rückspiel.
Immer noch viele Fehler, Zweikämpfe unter aller Sau, Höwedes schlecht und ein paar Mal half nur das Glück (aber auch bei Gala). Dafür das Passspiel wieder besser als zuletzt, offensiv gute Aktionen und ein Kolasinac, der tausend Mal besser gespielt hat als zuletzt Fuchs.

Und die gefürchteten Drogba und vor allem Sneijder waren ja jetzt nicht wirklich so toll. Dafür war das Tor von Burak einfach weltklasse. Genial, wie er den Ball mit der Hacke mitgenommen hat!
 
Ich habe ihn auch nicht gesehen, aber in der ersten Halbzeit war er wohl anwesend.
 
den haben sie rechtsaußen spielen lassen, dann wurde er ausgewechselt, seltsam.
der typ muss doch hinter die spitzen.

aber egal, gut für schalke.
 
Juhu, Der Papa ist wieder da.

@Seba Geiles Tattoo :)

@Chaos "Schwules" Bild :D

Zum Spiel kann ich nichts sagen. Habs nicht gesehen. War lieber beim Training.
Aber das Tor von Burak hab ich mir gerade angeschaut. Geiles Teil.
 
quatsch, ich bezeichne doch ein spieler nicht gleich als top nur weil er ein tor geschossen hat.er sorgt für viel unruhe und ist sehr schnell. hat schon 7 treffer in 7 spielen in der cl. seine statistik ist super.hat einen ähnlichen stil wie lewa...und dortmund war lt. medien auch an ihm bereits interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück