• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wieso?
Wenn ich krank bin, trinke ich immer ein Glas Whisky, vorallem wenn ich Halsschmerzen habe.

Und Schwags, dass was du als normal bezeichnest ist schon läääängst OUT :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trinke ein Glas Wiskey (sehr zu empfehlen ist übrigens ein Blanton) nicht nur, wenn ich krank bin - eigentlich sogar nur, wenn ich nicht krank bin... :bigsmile: ;)
 
Ich bin auch riesen Whisky Fan.
Habe sogar an einem Whisky Seminar teilgenommen, war recht interessant.
Ich bin ein Genußtrinker.

Chivas finde ich als einen richtig guten mittelklasse Whisky.
 
Stimmt eigentlich.
Seit gestern, durch das Ausscheiden von 3 deutschen Teams, kann man nur noch trinken :D
 
Danke. Das war wirklich noch eine schöne Zeit - César ein Weltklasse Verteidiger....
 
Zurück