- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Jetzt ist klar, wer hier für Unruhe sorgt 


Jetzt ist klar, wer hier für Unruhe sorgt![]()



Das soll ein Konter sein ? Ein einfaches Ligaspiel ? Ach komm schon![]()

Ich würde ja gern ein CL Finale nehmen, aber leider seit ihr zu schlecht dafür.![]()

Auf geht's Gladbach!
Wenn wir schon mal drin sind, gewinnen wir ja auch. Ihr dagegen macht euch in die Hose![]()
![]()

Ihr könnt nicht einmal Donezk besiegen. Obwohl diese in der Winterpause sind und damit kaum Spielpraxis haben.![]()

Nur gut, dass Arsenal momentan alles in der Liga weghaut![]()

Ist immer noch besser als Donezk. Unglaublich, kaum haben die Bienchen die Vorrunde überlegt werden sie überheblich. Komm wieder wenn ihr das Finale erreicht habt. Dann kannst du auch mitreden.![]()

Komm wieder wenn ihr es wieder vergeigt![]()
