C
ChaosZero
Guest
Fetter Rücken Seba! Hast du das Foto auch in etwas größer, würds nämlich echt gern richtig bewundern
Sei leise Chaos. Wenn Bayern mal ne CL-Gruppenphase gegen den englischen, niederländischen und spanischen Meister als erster ohne Niederlage übersteht, darfst du wieder schreiben. Aber ein Heimfinale in der CL gegen einen Gegner vergeigen, der nichmal Fußballs gespielt hat, disqualifiziert alle eure vorangegangen Triumphe.
Manchester City und Real haben wir letzte Saison auch geschlagen. Ich finde die Leistung jetzt nicht so überzeugend. Sicherlich ist Real und Manchester City ein großer Name. Aber City ist auf internationaler Ebene eine Flasche und Real ist in dieser Saison ein Schatten seiner selbst und kein Vergleich zu der Mannschaft, die letzte Saison Barca geschlagen hat und über 121 Tore geschossen. Deswegen sollten die Dortmunder auf dem Teppich bleiben und nicht glauben, sie hätten das schwerste hinter sich.



