• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Fetter Rücken Seba! Hast du das Foto auch in etwas größer, würds nämlich echt gern richtig bewundern :)

Sei leise Chaos. Wenn Bayern mal ne CL-Gruppenphase gegen den englischen, niederländischen und spanischen Meister als erster ohne Niederlage übersteht, darfst du wieder schreiben. Aber ein Heimfinale in der CL gegen einen Gegner vergeigen, der nichmal Fußballs gespielt hat, disqualifiziert alle eure vorangegangen Triumphe.

Manchester City und Real haben wir letzte Saison auch geschlagen. Ich finde die Leistung jetzt nicht so überzeugend. Sicherlich ist Real und Manchester City ein großer Name. Aber City ist auf internationaler Ebene eine Flasche und Real ist in dieser Saison ein Schatten seiner selbst und kein Vergleich zu der Mannschaft, die letzte Saison Barca geschlagen hat und über 121 Tore geschossen. Deswegen sollten die Dortmunder auf dem Teppich bleiben und nicht glauben, sie hätten das schwerste hinter sich.
 
Ich sag doch nur, Dortmund hatte es schwerer als Bayern. Und jetzt komm nicht mit dem unschlagbaren Gomez-Argument =(

Achja, da fällt mir ein: was ist eigentlich mit De Jong? Der wäre n passender Stürmer für Dortmund und Gladbach würd sicher nicht stark an dem festhalten...
 
Ich sag doch nur, Dortmund hatte es schwerer als Bayern. Und jetzt komm nicht mit dem unschlagbaren Gomez-Argument =(

Achja, da fällt mir ein: was ist eigentlich mit De Jong? Der wäre n passender Stürmer für Dortmund und Gladbach würd sicher nicht stark an dem festhalten...

De Jong finde ich unpassend für Dortmund. Dortmund braucht einen spielenden Stürmer. De Jong oder Dzeko gehören nicht in diese Kategorie. Kießling würde wunderbar zu Dortmund passen, allerdings werden sie ihn nicht holen können. Mandzukic ist auch jemand der zu Dortmund passen könnte. Sollte Lewandowski nach München kommen, wird Mandzukic es schwer haben, da beide ähnlich ticken. 1-2 Jahre würde er gehen.
 
Kießling würde passen, aber der soll bei Leverkusen bleiben.
Ich glaube, grade weil Lewa und Mandzukic sich so ähneln, passt das so gut. Für 1-2 Jahre habt ihr ja noch Pizarro in der Hinterhand, aber Lewa und der bessere Mario würden auch darüber hinaus in einen Kader passen.
Ya Konan gefällt mir auch immer noch. Den könnte ich mir fast noch besser als Diouf oder De Jong vorstellen, ihm fehlt nur die Konstanz (und die würde er sicher hier schnell lernen).
Und richtig schade um Hannover. Richtig richtig schade...
 
Hannover war klar, Gladbach und Leverkusen auch.
Stuttgart hat mich jedoch überrascht.

Habe aber trotzdem mal 823,50 € gewonnen :D
Einfach mal aus langweile gespielt.

Wenn ich auch nur im Tippspiel so gut wäre :D
 
Ihr suchtis.

Hannover hatte ich das weiterkommen zugetraut. Schade eigentlich.
 
Ja, Hannover hat eigentlich, vorallem in der 2.Halbzeit, sehr gut gespielt.
Verdient hätten sie es allemal.
 
Hey Schwags, wie lange hast du noch FC3 gezockt, du alter schlawiner :) ?
Die Frau pennt und der Alte zockt :D
 
Zurück