So, erst mal bei bwin auf Bayern und Schalke gesetzt.
Edit:
Kann der BVB nicht Lewandowski behalten und wir holen dafür Kießling?
Edit:
Kann der BVB nicht Lewandowski behalten und wir holen dafür Kießling?
Zuletzt bearbeitet:



Ihr wollt lieber Kießling wie Lewandowski ? Ich sag doch bei euch Bayernfans läuft einiges schief.
Glaub aber auch nicht das Dortmund den holt. Zum einen schon fast 30 und außerdem warum sollte er wechslen. Verdient in Leverkusen bestimmt mehr wie in Dortmund, spielt nächste Saison auch CL und ist absoluter Publikumsliebling.



In Dortmund würde er auch in der CL spielen, und das garantiert.


Der ist ja auch SChwul
Ach Chaos immer diese Negativspirale. Das der BVB nächste Saison CL spielt ist 100% sicher. Da kannst mit sovielen Statistiken kommen wie du willst. Da würde ich sogar drauf wetten.
Letzte Saison hatten die Dortmunder einen Vorsprung von 7 Punkten und haben dann 4 Punkte liegen lassen. Heute haben sie noch CL, was einem sicherlich nicht groß hilft. Deswegen sind 8 Punkte nicht so viel wie man denkt.@ Chaos
Also Realistisch ist das nicht zu sagen, der BVB würde vielleicht nicht CL spielen.
15 Punkte bis Platz 1 ist total unwichtig, da man auch als 2. direkt qualifiziert ist. Selbst wenn sie auf Platz 3 fallen sind sie dabei.
Und dass sie 4. werden glaubst du doch selbst nicht. Und selbst wenn werden sie dennoch zu 95% CL spielen.
Ja und wenn der BVB noch 5. wird.... Dann schenke ich dir eine Amazon BluRay bis 20 Euro Deiner Wahl.