- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Gündogan ist aktuell auch in Top-Form.
Unser wichtigster Mann !
Gündogan ist aktuell auch in Top-Form.
Der Transfer von Sahin hat ihn wohl noch mehr motiviert.
Da wären wir wieder beim Thema, wie wichtig doch Konkurrenzkampft in der Mannschaft ist.
Der Sahin-Transfer hat dann doch etwas Gutes gebracht....![]()









Atletico hat wohl Interesse an Gomez.
Vorschlag: Gomez + Robben + 10 Mio. bei Gewinn der CL gegen Falcao.

Genau, wir geben zusätzlich noch Reus dazu, denn wir extra für diesen Transfer aus Dortmund verpflichten![]()
Hehe... Wogegen oder wofür denn? Gegen Reus kann ich nix sagen, denn den finde ich absolut KlasseSonst fällt dir nichts besseres dazu ein ? Meni !!! Ich vermisse schlagfertige Argumente !
