• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

So, erst mal bei bwin auf Bayern und Schalke gesetzt.

Edit:
Kann der BVB nicht Lewandowski behalten und wir holen dafür Kießling?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwags geheimer Wunsch geht doch in Erfüllung :D
Es müsste ja herzereissend für ihn sein, wenn er nach jedem Treffer von Gomez jubeln müsste :D

Allein die Tatsache, dass jetzt schon einige Vereine um Gomez buhlen - und darunter sind sicherlich einige Fußballexperten - , zeigt nur, dass Gomez doch etwas Ahnung von Fußball hat....

@Meni

Die Schuhe von Großkreutz putzen?
Willst du das wirklich?
Das glaube ich nicht.
Obwohl, viel zum putzen hättest du ja im Augenblick nicht, da er kaum zum Einsatz kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt lieber Kießling wie Lewandowski ? Ich sag doch bei euch Bayernfans läuft einiges schief.

Glaub aber auch nicht das Dortmund den holt. Zum einen schon fast 30 und außerdem warum sollte er wechslen. Verdient in Leverkusen bestimmt mehr wie in Dortmund, spielt nächste Saison auch CL und ist absoluter Publikumsliebling.
 
Kießling bringt seit Jahre gute Leistung und ist vom Spielstil Lewa sehr ähnlich. Man könnte Lewandowski praktisch 1:1 ersetzen. Allerdings spricht sein Alter dagegen und das Leverkusen seinen Publikumsliebling verkauft, ist sehr unwahrscheinlich.
 
Ihr wollt lieber Kießling wie Lewandowski ? Ich sag doch bei euch Bayernfans läuft einiges schief.

Glaub aber auch nicht das Dortmund den holt. Zum einen schon fast 30 und außerdem warum sollte er wechslen. Verdient in Leverkusen bestimmt mehr wie in Dortmund, spielt nächste Saison auch CL und ist absoluter Publikumsliebling.

In Dortmunder würde er nicht weniger verdienen :D
In Dortmund würde er auch in der CL spielen, und das garantiert.
Und er würde vor 80 000 Zuschauer spielen.
Es wurden in der Vergangenheit viele Publikumslieblinge verkauft, er war ja auch Publikumsliebling in Nürnberg.
Warum sollte er auch nicht in Dortmund zum Publikumsliebling fungieren?
Kießling ist nicht nur ein guter Fußballer sondern auch ein richtiger anständiger Profi.

Aber mit dem fortgeschrittenen Alter hast du Recht.
Wie alt ist eigentlich Dzeko?
 
@ Gamer

Irgendwer muss es machen. Oder glaubst du er kann das selbst? :D

@ Schwags

Warum findest du das so doof? Wir stellen schon jetzt über 50% der Startelf der NM, warum da nicht einen Nati Spieler dazu holen, wenn einer geht?
Das Konzept des FC Bayern Deutschland geht doch momentan gut auf.
Kießling spielt eine grandiose Saison und führt die Torjägertabelle an. Und er ist (vermutlich nicht viel) billiger als Lewandowski. Also was spricht dagegen?
 
Kießling ist schon ein Topstürmer den ich auch gerne in Dortmund sehen würde kann es mir wie gesagt nicht vorstellen. Auch von der Ausrichtungseite von Borussia nicht. Der wird 30 und das passt nicht zu Klopp obwohl so ein guter Stürmer perfekt passen würde.

Dzeko müsste 26 Jahre sein.

Ach und Kießling in München würde nicht passen. Dafür ist der Junge zu lieb :)
 
Der ist ja auch SChwul ;)


Ach Chaos immer diese Negativspirale. Das der BVB nächste Saison CL spielt ist 100% sicher. Da kannst mit sovielen Statistiken kommen wie du willst. Da würde ich sogar drauf wetten.
 
Der ist ja auch SChwul ;)


Ach Chaos immer diese Negativspirale. Das der BVB nächste Saison CL spielt ist 100% sicher. Da kannst mit sovielen Statistiken kommen wie du willst. Da würde ich sogar drauf wetten.

Dann würden Götze und Reus prima zu uns passen.
Und im übrigen bin ich im Gegensatz zu dir Realist und kein Optimist.
 
@ Chaos

Also Realistisch ist das nicht zu sagen, der BVB würde vielleicht nicht CL spielen.
15 Punkte bis Platz 1 ist total unwichtig, da man auch als 2. direkt qualifiziert ist. Selbst wenn sie auf Platz 3 fallen sind sie dabei.
Und dass sie 4. werden glaubst du doch selbst nicht. Und selbst wenn werden sie dennoch zu 95% CL spielen.
Ja und wenn der BVB noch 5. wird.... Dann schenke ich dir eine Amazon BluRay bis 20 Euro Deiner Wahl.
 
@ Chaos

Also Realistisch ist das nicht zu sagen, der BVB würde vielleicht nicht CL spielen.
15 Punkte bis Platz 1 ist total unwichtig, da man auch als 2. direkt qualifiziert ist. Selbst wenn sie auf Platz 3 fallen sind sie dabei.
Und dass sie 4. werden glaubst du doch selbst nicht. Und selbst wenn werden sie dennoch zu 95% CL spielen.
Ja und wenn der BVB noch 5. wird.... Dann schenke ich dir eine Amazon BluRay bis 20 Euro Deiner Wahl.
Letzte Saison hatten die Dortmunder einen Vorsprung von 7 Punkten und haben dann 4 Punkte liegen lassen. Heute haben sie noch CL, was einem sicherlich nicht groß hilft. Deswegen sind 8 Punkte nicht so viel wie man denkt.
 
Jetzt lass die Kirche mal im Dorf. Das Dortmund nächste Saison nicht CL spielt ist ausgeschlossen. Da schließe ich mich Meni an.
 
Also wer glaubt, dass Leverkusen und noch mindestens zwei weitere Teams wie Freiburg, Frankfurt oder HSV den BVB überholen, der hat einfach Null Komma Null Ahnung von Fußball, oder will halt einfach blöd über den BVB reden. Was mir ja auch massiv Spaß macht, aber sicherlich nicht so.
 
Zurück