• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Mensch, sei doch nicht so fies :D

Es macht aber so viel Spaß Schwags zu ärgern.

Also wer glaubt, dass Leverkusen und noch mindestens zwei weitere Teams wie Freiburg, Frankfurt oder HSV den BVB überholen, der hat einfach Null Komma Null Ahnung von Fußball, oder will halt einfach blöd über den BVB reden. Was mir ja auch massiv Spaß macht, aber sicherlich nicht so.

Dann schau dir die Tipptabelle an.
 
Am Ende redet er auch nicht mehr mit dir.
Mit mir spricht er ja nicht mehr direkt, nur noch über Umwege :D
 
Die Tipptabelle als Gegenargument zu bringen ist aber auc hsehr schwach.

Schalke wird eher Meister dieses Jahr bevor wir die CL verpassen.
 
Chaos. Jetzt willst aber auch unbedingt hier diskussionsstoff bieten ;)

Was soll ich sagen, der Thread braucht ein wenig Feuer. Hier haben sie die Bayern und Dortmunder zu sehr lieb.

Ich bin da letzter, aber Seba ist schuld :D

Der ist sowieso an allem Schuld. :bigsmile:

Die Tipptabelle als Gegenargument zu bringen ist aber auc hsehr schwach.

Schalke wird eher Meister dieses Jahr bevor wir die CL verpassen.

Naja wir wollen es nicht übertreiben. 3 Niederlagen und die 8 Punkte sind weg.
 
Haha die Tipptabelle :D
Der ultimative Beweis, dass der BVB dieses Jahr noch absteigt! Schwags, schnell! Warne Klopp! Schick ihm gleich den Link zur Tabelle!!! :D:D:D
 
3 Niederlagen und die 8 Punkte sind weg. Richtig. Erstmal müssen andere Teams die unter uns stehen auch diese 3 Spiele mehr gewinnen. Tze.

Blödsinn sich auf so eine Unterhaltung einzulassen und hätte nicht gedacht das Meni mal so für uns Partei ergreift :D
 
Haha die Tipptabelle :D
Der ultimative Beweis, dass der BVB dieses Jahr noch absteigt! Schwags, schnell! Warne Klopp! Schick ihm gleich den Link zur Tabelle!!! :D:D:D

Das hab ich nicht gesagt. Ich habe sie nur wegen deiner Aussage das ich keine Ahnung habe als Argument gebraucht.

3 Niederlagen und die 8 Punkte sind weg. Richtig. Erstmal müssen andere Teams die unter uns stehen auch diese 3 Spiele mehr gewinnen. Tze.

Blödsinn sich auf so eine Unterhaltung einzulassen und hätte nicht gedacht das Meni mal so für uns Partei ergreift :D

Das stimmt, allerdings haben Teams wie Frankfurt, HSV oder Freiburg keine Doppelbelastung. Je weiter die Dortmunder kommen, desto mehr Vorteile bekommen die anderen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher. Du führtst ja die Tippliste an.


@Gamer

Kann meine Mama leider nicht mehr machen.
 
Also meine Frau als Trainer wär schon nicht schlecht. Sie ist sicher ein ziemlicher Schleifer, so wie sie ihre Kollegen in der Arena immer rumkommandiert. Naja und mich zuhause :D
 
Zurück