• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Also ich will auch nochmal unterstreichen.
Ich finde Reus auch sehr gut, absolut, aber brauchen ihn bei uns aktuell nicht.
Und wenn ich dann doch die Wahl zwischen Götze und Reus hätte, würde ich wohl doch lieber Hummels nehmen :D
 
Neeee, wirklich.
Ich finde Reus schon gut, habe ja nicht behauptet, dass er ein schlechter ist.
Nur finde ich Götze besser, meine Meinung.
 
Hehe... Wogegen oder wofür denn? Gegen Reus kann ich nix sagen, denn den finde ich absolut Klasse :)

Du findest auch Kroos gut. Soviel zu deinem Urteil. :bigsmile:
Reus mag vielleicht OK sein, aber Götze ist einfach besser. Deswegen kann Reus im Gomez Manier seine Tore machen, weil er seinen Lebensgefährten Götze hat, der die ganze Arbeit hat.
 
Hummels habt ihr gehabt - selber Mist bei euch wie bei uns mit Reus ;)

Dafür habt ihr ja nur 17 Mio. für seine "Ausbildung" bezahlt. Hummels ist sicherlich ein guter IV, allerdings weiß man nie was man bei ihm bekommt. Es gibt Tage, da ist er brillant (Frankfurt) und es gibt Tage wo er so einen Mist baut, dass es einen das Spiel kostet. Da hab ich lieber Badstuber der zwar nicht ganz so gut ist, dafür sich weniger Fehler erlaubt.
 
Dafür habt ihr ja nur 17 Mio. für seine "Ausbildung" bezahlt. Hummels ist sicherlich ein guter IV, allerdings weiß man nie was man bei ihm bekommt. Es gibt Tage, da ist er brillant (Frankfurt) und es gibt Tage wo er so einen Mist baut, dass es einen das Spiel kostet. Da hab ich lieber Badstuber der zwar nicht ganz so gut ist, dafür sich weniger Fehler erlaubt.

Hier geht's um Prinzip. Wollt ihr Hummels zurück geht unter 25 Mille gar nichts.
 
Reus wollte aber auf eigenem Wunsch hin anno dazumal zu einem anderen Verein. Und das war genau das Richtige, denn ich bezweifle, dass er sich so gut entwickelt hätte, wenn er nicht in die weite Welt, also rund 40 km weiter, gegangen wäre. 17 Mio. sind trotzdem eine ganz schöne Summe.
Und mit Hummels habt ihr auch alles richtig gemacht :D
 
Zurück