Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wie spielt Schalke den so? Wollte zu erst das Spiel schauen, doch da gerade Juve läuft... die übrigens sehr stark spielen, freue mich auf die CL:)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe Travis in der Hinsicht, nur hab ich persönlich nichts gegen Schalke. Wenn aber einer meiner Hassvereine international spielt denke ich genauso wie Travis;)
Ich hoffe mal, das de BVB nicht dazugehört.;)

Fertig 1:0:)

Am Ende war Schalke nicht mehr wirklich druckvoll, aber ich denke ein 1:0 gegen den wohl stärksten Gegner den man in der Quali bekommen konnte ist schon in Ordnung.

Schaun wir mal wie das Rückspiel läuft.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Schaun wir mal wie das Rückspiel läuft.

Wie wohl. bei einem ähnlich sinnlosen Schiri wohl genauso. Gibt der dafür die Gelb-Rote :nut:

Jemandem der 2 Fouls in einem Spiel begeht wo nur das erste maximal gelbwürdig ist.

und das 1:0 nach Abseitssituation herausgeholt.... :nut:

fazit: :kotz:

@ Travis

Sag mal was war eigentlich gestern mit Piräus los ? Verlieren 3:0 gegen Famagusta.

Swar hat folgendes geschrieben:

@ Travis

Sag mal was war eigentlich gestern mit Piräus los ? Verlieren 3:0 gegen Famagusta.

ja. hör auf.

Eigentor Piräus, dann nach 20 Minuten oder so das 0:2 -....dann dachte ich die holen auf, waren nur zu arrogant....bekommen dann auch nen ELfer und knallen den an den Pfosten und kassieren dann das 0:3 kurz darauf

:knockout: :nut: :knockout:

Ist nix verloren. Vor allem gegen famagusta. ABer die haben schon Rapid Wien rausgeschmissen! Würde mich für die freuen wenn sies in die CL schaffen, aber nicht gerade über Olympiakos :blackeye:

Gegen Famagusta hatte schon der FC Wiltz gewonnen. Die waren mal dort in nem Trainigslager Anfang 2007. Wiltz ist ein luxemburgischer Zweitligist (mitlerweile):sun:

Wieder ein Elfmeter wie für BAyern gestrickt...sowas schwules hab ich ja lang nit gesehen.

Zurück