Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Morgen abend Waldhof - Nationalmannschaft Kuba im Stadion am Alsenweg. Da freut man sich endlich mal wieder auf ein Spiel:)

Hey, dat find ich echt interessant. kuba...echt lustig :)

Habe schon Karten für Köln-Frankfurt...!

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Habe schon Karten für Köln-Frankfurt...!

Gibt schlechteres würde ich mal sagen;) Ne, Frankfurt ist ja schon ein interessanter Gegner eigentlich:)

Joa. Wird ja nicht das einzige Spiel bleiben. Gehe sehr wahrscheinlich natürlich eventuell auch Köln-BVB schauen. Und ja: bin dann fürn BVB :)

Aber nicht der traurigste wenns nicht klappt mim Sieg.

Und im nächsten Jahr schaue ich dann Köln-Arsenal und BVB-real madrid :sun:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Und im nächsten Jahr schaue ich dann Köln-Arsenal und BVB-real madrid :sun:

Ihr seid so lustig. :D Niederauerbach. :D Köln-Arsenal und BVB-real madrid. :D

Edit: Warum nicht Cottbus-Chelsea? :D

Köln könnts schaffen und der BVB erst recht. Cottbus auch. Aber Bremen hat sich ja mal kaum verstärkt.
Zudem Diego, der kleine unsympath, sich bei Olympia den Fuß brechen wird :D

Kann man eigentlich Zonis verschenken? Dann würde ich mit dir darum wetten, dass Bremen diese Saison vor Köln und vor dem BVB steht.

Indirekt. Kannst die Adresse kurzzeitig an den Gewinner richten. So gehen zum Beispiel ein Gewinn in Höhe von 2000 Zonis die du für denjenigen einlöst zugeschickt.

Ausgehen wirds wie gefolgt, Bayern knapp vor Bremen und Schalke wird Dritter. Und die anderen Knetevereine wie Wolfsburg, Köln, Bayer und ...;) werden vielleicht einen UEFA-Cup-Platz erreichen.

Achja, Dortmund wird sechster.;)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ausgehen wirds wie gefolgt, Bayern knapp vor Bremen und Schalke wird Dritter. Und die anderen Knetevereine wie Wolfsburg, Köln, Bayer und ...;) werden vielleicht einen UEFA-Cup-Platz erreichen.

Ui eine sache hast falsch :blackeye:
SChalke knapp hinter bayern und bremen wird 3ter. ICh sag nur Farfan.
bvb soll absteigen :mosh: :mosh:

mfg hop

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Indirekt. Kannst die Adresse kurzzeitig an den Gewinner richten. So gehen zum Beispiel ein Gewinn in Höhe von 2000 Zonis die du für denjenigen einlöst zugeschickt.

Naja, ich will hier nicht meine Adresse an Karate Tiger weitergeben. Wenn dann eine direkte Übertragung.

Hat sich der BVB eigentlich im Sturm verstärkt? Mit Chancentod Valdez steigen die vielleicht echt ab. Und das wäre schade, weil der Verein dank Kloppo diese Saison doppelt so sympathisch geworden ist. Platz 5 oder 6 würde ich denen zumindest wünschen, so dass die sich direkt oder über den UI Cup für den UEFA Cup qualifizieren können.

Jens Lehmann ist zurückgetreten

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2315038.html

Find ich gut, dass er Platz für Adler macht. Der Lehmann ist ein Guter, aber man muss auch mal die Jungen an den Start bringen.

1.Scheisse04 stinkt

2.Lehmann; gut das er weg ist. Wird echt Zeit für neue...!

3.BVB hat sich im Sturm glaube ichnur den geholt;

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/41754/saison/2008-09

Finde auch das noch jemand nötig ist. Valdez soll lieber Mittelfeld spielen. Dann wäre er prima

Naja, wenn ich auf luxembourg kacke dann geht das ganze land unter, von daher....

@tommy

Glückwunsch, vor allem kein 0:0 gesehen zu haben :)

Nur weil weniger Leute hier wohnen als in Dortmund, lachhaft.:sun: Nicht ernst nehmen.;):)

1:0 der Olympiafrauen gegen Nigeria, unterhaltsames Spiel.

Hoffentlich verlieren sie.:praise: Aber gleich gleich meldet sich DataBase zu wort und erzählt mir was von der Fünfjahres-Wertung.:bigsmile:

Zurück