Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Und Dortmund bekommt anstelle Zidan+Knete.

Damit ist Klopp wieder mit Zidan vereint, wie zu Mainzzeiten.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Wieder ein Elfmeter wie für BAyern gestrickt...sowas schwules hab ich ja lang nit gesehen.
Naja.. der vom HSV war genau dasselbe..

Scheiß Auftakt, egal wirds halt ein bisschen spannender :P

Wieso gibt Dortmund Petric ab? :crazy:Der war letzte Saison noch einer der Besten und dafür kriegen wir Zidan. Der BVB hat schon genug Pfeifen im Sturm.

@ tommy

Du gehts echt noch dahin ? Hast du langeweilige gehabt :D

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Ach stimmt von denen gibts ja auch noch Fans :D

Mehr als du denkst. Siehe Zuschauerzahl. 5045 Zuschauer in der vierten Liga gegen eine Zweitmannschaft!

Ist doch nichts ungewöhnliches, als Lokomotive Leipzig oder wars Berlin noch in der 4. oder 5. Liga spielten, kamen 6000 bis 8000 Zuschauer.

Die Traditionsvereine ziehen eher viele Zuschauer an, aber von Waldhof hätte ich mehr erwartet.

ehm Frage: konnte heute die Zusammenfassungen nicht sehen-.- wie spielte Wolfsburg so. Speziell Benaglio, Zaccardo und Barzagli...??

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

ehm Frage: konnte heute die Zusammenfassungen nicht sehen-.- wie spielte Wolfsburg so. Speziell Benaglio, Zaccardo und Barzagli...??

Wolfsburg spielte über das Spiel besser, ausgenommen der Anfang und siegte verdientermaßem weil dem Sturm der sich während der Partie gut entwickelte. Der Torhüter war gut.

Einzig von den beiden Weltmeister war nix zu sehen, und noch gravierender auf Gegenseite Petit, mit dessen Leistung käme er nicht mal ins unsere Nationalmannschaft.

Der Zuschauer-Schnitt bei unsere Auswahl liegt in ungefähr leider auch nur bei dem von SVW.;):)

Pander hat folgendes geschrieben:

Wieso gibt Dortmund Petric ab? :crazy:Der war letzte Saison noch einer der Besten und dafür kriegen wir Zidan. Der BVB hat schon genug Pfeifen im Sturm.

Wart mal ab..unter Klopp blühte Zidan hier in Mainz auf, auch schon zu Erstligazeiten. Und Subotic hat doch heute bewiesen dass es unter Klopp auch bei ner anderen Mannschaft als 05 läuft ;)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Wolfsburg spielte über das Spiel besser, ausgenommen der Anfang und siegte verdientermaßem weil dem Sturm der sich während der Partie gut entwickelte. Der Torhüter war gut.

Einzig von den beiden Weltmeister war nix zu sehen, und noch gravierender auf Gegenseite Petit, mit dessen Leistung käme er nicht mal ins unsere Nationalmannschaft.

Der Zuschauer-Schnitt bei unsere Auswahl liegt in ungefähr leider auch nur bei dem von SVW.;):)

Ja klar. und die 2 nicht gegebenen Abseitsdinger wo Novakovis aufs Wolfsburg tor rennt - was kein Abseits war - da muss er einen machen und Wolfsburg hat verkackt.
Typisch. FC wird zuerst verpfiffen, dann machen sie gar nix mehr und am Ende so ein blöder Torwartfehler.

Aber dafür hat der BVB in DRECKS Leverkusen gewonnen. 2x hintereinander gegen die pisser gewonnen.

F U C K Vizekusen!

Jo, geht mir eigentlich ähnlich, nur das alle regionalen Vereine und insbesondere die Eintracht (Trier) nur noch sehr weit unten eiern. Trier ist ja immerhin in der Regionalliga, aber das wars auch schon. Und da ist mir der Weg ins Moselstadion doch zu weit, weils etwas umständlich ist.

Worauf ich mich freue ist der nächste Mittwoch, Luxemburg vs Moldavien. Werden so 4-, 5000tausend da sein.:)

Ich würds mir eventuell anschauen wenn ich Zeit hätte, um mal zu sehen wie die so kicken - hab ja selber auf ähnlichem Niveau gekickt - aber das regelmäßig schauen - NIEMALS! :)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=fuss&itemid=10068&detailid=486838

Das ist einfach nur geil. Endlich mal wieder ein wenig Abwechslung im TV-Fußball-Alltag.

Entweder haben die langeweile oder die Rechte für die englische Premiere League oder FA Cup sind geflöten gegangen oder ist das ein Verzweiflungsakt ?

@tommy

Joa, stimmt zwar, aber man muss doch auch was verbinden mit den Spielen die man schaut. Du würdest dir ja auch nicht die Rumänische Liga reinziehen, die wohl auch kaum Kohle kriegen ;)

Aber mal sehen...wenn ich Zeit haben sollte schau ichs mir an...dann kann man da besser drüber diskutieren

Zurück