Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Auch wenn da natürlich der Kommerz ganz ordentlich dabei ist. Wenn ich schon die Vereinswappen mit Sponsoren drin sehe...;)

Du meinst so ähnlich wie Bayer vizekusen? ;)

Du würdest dir die rumänische reinziehen? Ich hätte jetzt fast respekt geschrieben, wenn ich mich nicht daran erinnert hätte wie du ein wichtiges Spiel nicht gesehen hast...obwohl du konntest...CL-Finale oder sowas - oder Pokalfinale oder was weiß ich...du mysterium :D ;)

Weiß ich doch tommy. Hier nur für dich: 8einmal komplett anhören lohnt sich)

http://www.youtube.com/watch?v=-WFBC-PEnTI&playnext=6&playnext_from=QL

:D

Uns droht ein Debakel gegen Mazedonien. Pause, 0:3...

Wie gut dass ich die ersten beide Qualispiele verpasse.:devil:

Unfassbar, das erste Tor seit Monaten. (Selbstore ausgenommen) 4:1

Was für ein schönes Ding @Marin! Der hats drauf. Den hätte man vielleicht früher in Erwägung ziehen müssen...

@TommyKaira: Der BVB nimmt ihn gerne unter Vertrag.:bigsmile:

Ne, gute Leistung war das Heute. Die DFB-Auswahl wird auch immer ausländischer.

Schlafdrauff spielt jetzt in Hannover und Jansen wird das eh nicht packen.

ich finde ja nicht das nur der Torwart schuld ist...

http://de.youtube.com/watch?v=aUBA_5x4txA&feature=email

Und der HSV gibt den Kompany ab... also im Fussball Manager 07 & 08 ist er bei mir immer groß rausgekommen ;-)

@Tommy:

Hab gerade gesehen, der SVW ist in der gleichen Regio wie Freiburg II wenn ich das richtig gelesen hab. Dort spielt unser Nationalspieler Bettmer, Kapitän.

Hat gewechselt. Und wird wahrscheinlich auch in die erste Mannschaft von Freiburg kommen, der Trainer gibt im realisitische Chancen. War letztes Jahr bei uns Fussballer des Jahres in der Natio.

Könntest du mal im Tipp-Bereich den zweiten Spieltag anlegen? Zweigelisig sollte es noch sein oder?:)

1:0 für BVB und Rot für Van Bommel. Bahnt sich da ein Debakel für de Bayern an? :D

Zurück