Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@tommy

Ich sage das weil das oft so ist das Teams die eher schlechter hochgekommen sind irgendwie drin bleiben. Außerdem haben wir ja Daum. Der wird schon für irgendwas gut sein.
;)

Im Gegensatz zu eurem Alien Luhukay :D ;)

Bringt euch auch nix. Kölsch schmeckt besser als Alt und wir putzen euch in liga 1

:devil:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Im Gegensatz zu eurem Alien Luhukay :D ;)
Pah, wer ist Meister der 2. Liga und wurde am Ende NICHT von Hoffenheim überholt?:bigsmile::bigsmile: Hoffenheim vor Köln:bigsmile:

Lol :bigsmile:

Übernächste Saison spielt Köln wieder gegen Lautern, Entweder in der dritten, denkbarer aber in der Zweiten.:sun:

Ja an klaaaaaaar. und nicht in Liga 8, was mit den luxemburgischen teams vergleichbar wäre :D

Das Fussball aber nicht nur von Knete regiert wird zeigen die gestrigen Testspiele ja eindrucksvoll:

Platz 3

Wolfsburg 2-3 FC Ingolstadt

Platz 2

Eintracht Frankfurt 0-1 Walldorf (5ligist) :bigsmile:

and... knapp davor noch auf Platz 1

Energie Cottbus 1-6 FC Augsburg

:bigsmile::bigsmile:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Platz 2

Eintracht Frankfurt 0-1 Walldorf (5ligist) :bigsmile:
Echt Walldorf hat gewonnen? Hab ich gar nicht mitbekommen. War halt das 100-jährige Vereinsjubiläum von Astoria Walldorf.

Verrückt. Wollte eigentlich das an erste Stelle setzen da ich den FC Energie eigentlich leiden kann. Die haben bestimmt noch weniger Kohle als alle anderen Erstligisten.

Berlin ist übrigens heute eine Runde weitergekommen, weiß man schon gegen wen sie als nächstes spielen ?

Müssen dafür nicht die anderen Partien die teils noch laufen, enden? Kann aber sein dass schon einer fixiert ist.

Schade schade. Am 5 August trifft Bayern auf Inter. Doch Morinho wird leider einige Stars zu Hause lassen. Hätte zu gerne gesehen wie unser A Team die Bayern deklassiert:D naja dann halt in der CL:D

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Schade schade. Am 5 August trifft Bayern auf Inter. Doch Morinho wird leider einige Stars zu Hause lassen. Hätte zu gerne gesehen wie unser A Team die Bayern deklassiert:D naja dann halt in der CL:D

Naja, beide Mannschaften haben scheiße gespielt, Bayern hatte aber mehr vom Spiel. Insgesamt traurig, dass es da überhaupt einen Sieger gegeben hat. Scheiß Spiel! =)

Swar hat folgendes geschrieben:

Berlin ist übrigens heute eine Runde weitergekommen, weiß man schon gegen wen sie als nächstes spielen ?
Ich glaube, gegen ein Team namens Factor. Slovenien, wenn ich mich nicht irre.

Naja, so lange es nur in den Testspielen so ist.. ;)

Hoffe, dass wir in Erfurt kein zweites Burghausen erleben.. =) Aber der Kroos macht das schon =)

Ja war kein gutes Spiel. Man sieht das wichtige Spieler fehlen und die Mannschaft noch nicht lange in der Vorbereitung ist. Zudem muss sich ein Inter das Jahrelang 4-4-2 gespielt hat, zu erst an Morinhos 4-3-3 gewöhnen. Aber Inter hat noch viel Zeit daher....:)

Bayern, inter......jeunesse Esch....sonst noch was das man nicht aussprechen darf?

Zurück