Burgherr Ganon
Moderator
Jop, träum auch süß. Von Platz fünf.
Ich kann es net lassen. Viba Espania
Gman hat folgendes geschrieben:
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Man weiß doch das es nur Spaß war
Gute Nacht! und träume süß
ha jo sowieso
Baggerst mich jetzt noch an oda was bist nicht mein Typ aber dir auch^^
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Jop, träum auch süß. Von Platz fünf.
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Auf ner luxemburgischen Tastatur ist "b" gleich angrenzend an "v". Folglich ist ein Vertippen nicht unwahrscheinlich. Wie das bei deutschen oder griechischen Tastaturen ist weiß ich net.
Swar hat folgendes geschrieben:
Also für Dortmund wird's in dieser Saison für Platz 16 reichen, da sind sie noch nicht abgestiegen
Woran liegts wirst langsam alt oder hast es mit der Planung nicht draufTravis Bickle hat folgendes geschrieben:
Gman hat folgendes geschrieben:
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Man weiß doch das es nur Spaß war
Gute Nacht! und träume süß
ha jo sowieso
Baggerst mich jetzt noch an oda was bist nicht mein Typ aber dir auch^^
Hab 2 freundinnen. Für ne 3. hab ich keine Zeit
Also keine Sorge
Zwischen deine 2 mädels da würd ichs mir überlegen aba bei dir eich weiss net.. nnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeTravis Bickle hat folgendes geschrieben:
@Gman
Gut-ich schieb dich dazwischen
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Heute ist der Auftakt der neuen 3. Liga und das Spiel Erfurt-Dynamo Dresden kommt live im MDR.
Ein Leckerbissen für Fußballfans wie ich finde!
Das seh ich au so das es diese jahr schwerer wird. Aber ich lass mich mal überraschen wer weiss wie es läuftGr33nk33per hat folgendes geschrieben:
EDIT: Wos auch grad um Gman ging, der KSC wirds die Saison schwerer haben als letzte. Lange werden sie gegen den Abstieg kämpfen aber am Ende wirds reichen für Platz 14-12. Obwohl sie ja auch den Topstar Tim Sebastian von Hansa Rostock verpflichtet haben, der MArio Eggimann voll und ganz ersetzen sollte *Spass*