Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Auf ner luxemburgischen Tastatur ist "b" gleich angrenzend an "v". Folglich ist ein Vertippen nicht unwahrscheinlich. Wie das bei deutschen oder griechischen Tastaturen ist weiß ich net.:)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Auf ner luxemburgischen Tastatur ist "b" gleich angrenzend an "v". Folglich ist ein Vertippen nicht unwahrscheinlich. Wie das bei deutschen oder griechischen Tastaturen ist weiß ich net.:)

Man bist doch selber grieche ;)

:D

Also für Dortmund wird's in dieser Saison für Platz 16 reichen, da sind sie noch nicht abgestiegen :D ;)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Gman hat folgendes geschrieben:

Man weiß doch das es nur Spaß war ;)

Gute Nacht! und träume süß :D ;)

ha jo sowieso ;)

Baggerst mich jetzt noch an oda was ;) bist nicht mein Typ:D aber dir auch^^

Hab 2 freundinnen. Für ne 3. hab ich keine Zeit :D

Also keine Sorge :D
Woran liegts wirst langsam alt oder hast es mit der Planung nicht drauf :D:D:D

Morgen wird unser neuer Trainer für unsre Nationalmannschaft vorgestellt . :knockout:
Na ich bin gespannt, weil erwarten tu ich rein gar nichts .... :blackeye:

Also ich muss hier ma ne Lanze brechen für den Travis. So sehr ich den BVB nicht mag, Kloppo is einfach nur nen Toptrainer und die Dortmunder haben...mal abgesehn von der Abwehr nen echt starken Kader, also ich glaub gesichertes Mittelfeld bis UI Cup is schon drin für den BVB. Allerdings glaub ich auch das Köln zumindest in die Relegation muss :bigsmile:

EDIT: Wos auch grad um Gman ging, der KSC wirds die Saison schwerer haben als letzte. Lange werden sie gegen den Abstieg kämpfen aber am Ende wirds reichen für Platz 14-12. Obwohl sie ja auch den Topstar Tim Sebastian von Hansa Rostock verpflichtet haben, der MArio Eggimann voll und ganz ersetzen sollte :bigsmile: *Spass*

@Gman

Gut-ich schieb dich dazwischen :devil: :bigsmile: ;)
Zwischen deine 2 mädels da würd ichs mir überlegen :D ;) aba bei dir eich weiss net.. nnnnnneeeeeeeeeeeeeeeee ;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Heute ist der Auftakt der neuen 3. Liga und das Spiel Erfurt-Dynamo Dresden kommt live im MDR.

Ein Leckerbissen für Fußballfans wie ich finde!:)

Ja kla...aber ausgerechnet bei uns im "Osten" fällt der MDR aus :bigsmile:. Zumindest in Rostock geht da nischt mehr...*Futter für Travis* :p

Danke @Green ;)

Ich verrate dir mal was; finde Hansa gar nit so schlimm!
Ich hasse eher manchen Westverein!

hatte gestern ne lange Diskussion und rausgekommen ist:

Leverkusen-Fans haben keine Ahnung von Fussball
Schalke Fans sind hässlich und lügen
Gladbach Fans finden Schalke oft gut, zumindest besser als den BVB, was bedeutet das sie &%%/)(&(=/)?(= ---zensiert, tommy zuliebe

;)

Hauptsache Hoffenheim steigt ab!

Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

EDIT: Wos auch grad um Gman ging, der KSC wirds die Saison schwerer haben als letzte. Lange werden sie gegen den Abstieg kämpfen aber am Ende wirds reichen für Platz 14-12. Obwohl sie ja auch den Topstar Tim Sebastian von Hansa Rostock verpflichtet haben, der MArio Eggimann voll und ganz ersetzen sollte :bigsmile: *Spass*
Das seh ich au so das es diese jahr schwerer wird. Aber ich lass mich mal überraschen wer weiss wie es läuft

Jetzt läuft's etwas besser für Stuttgart.

EDIT: Hey 2:0 wurde auch Zeit.

Zurück