Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

politicus hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Dummschwätzerin

Als ob ihr da lange bleibt

:kuh: :kuh: :kuh:

Schaut nur zu, dass ihr net noch weiter abrutscht. :devil:

;)

Mir doch egal. Habe mir die Tabelle der EM-Sieger aufgehängt und nicht irgendwelche zwischenzeitlichen Wertungen die sich eh wieder verändern.
Meine Tabelle bleibt und da kann nix dran gerüttelt werden :praise:

:blackeye:
Auch bei uns gibts Pokalfinalisten...
Am 15 spielt F91 in der Quali für die CL,
die hatten letztes jahr 6 Tore in zwei Spielen, vielleicht wirds ähnlich toll...

Guckt einer von euch am Samstag Goal4Africa? Soweit ich weiß kommt das auf DSF..

und ihr wollt deutscher meister sein.... :D

BVB 2:0 zur halbzeit. neues team, neuer Trainer, neue Power

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Also wenn die Stuttgartleistung gegen Saturn alles war und die der Bayern heute auch na dann gute Nacht.:sun:

Dortmund hat einfach Suuuuuuuper geil gespielt, du Fast-Rheinland-Pfalzer!

:praise:

Danke KSC fürn Hajnal :D

:nut: Schon eine intus?

Kann das aber nachvollziehen, auch wenn unsere N.mannschaft selten mal gewinnt sind alle gut auf, wird wohl hier das gleiche sein.
:sun:

Danke KSC fürn Hajnal :D
Ach schnauz ;)

Habs spiel net gesehn weil mich beide Teams net Interessieren ;) aber warts mal ab wie schnell der wieder scheisse spiel^^

@Gman

:D

Kann schon sein. Aber ungewohnte Übersicht der BVB Spieler! Wenn annstatt Valdez noch n anderer Spieler da wäre der mal einen reinsemmelt hätten se gute Chancen auf Platz 5!

Aber wer weiß das schon so genau!

@Ganon

F dich selbst ;)

@Gman

Kann schon sein. Aber ungewohnte Übersicht der BVB Spieler! Wenn annstatt Valdez noch n anderer Spieler da wäre der mal einen reinsemmelt hätten se gute Chancen auf Platz 5!

Aber wer weiß das schon so genau!
Ach und sonst langts wieder nur für Rang 14 :D

Ach. Mit wem diskutier ich auch da. Der eine schaut nur KSC und Spanien und der andere Luxemburg und Kaiserslautern.

Ach. Mit wem diskutier ich auch da. Der eine schaut nur KSC und Spanien und der andere Luxemburg und Kaiserslautern.

Die einen sind wenigstens Europameister ;).
Und die anderen reissen eh nix aber wir stehen dazu ^^
und ich schau net nur die 2 ;).
Aber was erwarte ich von nem Kölner dortmund fan:D ;)
Wenigstens magst leverkusen net da hast noch en paar sympathie punkte aber ansonsten oh jeee :D ;)

@Gman

Was soll das denn heißen?

Wenn man die BVB und FC Fans zusammentut kackten selbst alle englischen zusammengenommen ab.

Wir haben übrigens schon nen Titel geholt (heute)

ihr? :D

Leverkusen ist ja auch echt zum kotzen. Und jez genug! BVB und Köln sin 2 ehrenwerte Vereine. Was haste denn gegen die? :meckern:

;)

@Gman

Was soll das denn heißen?

Wenn man die BVB und FC Fans zusammentut kackten selbst alle englischen zusammengenommen ab.

Wir haben übrigens schon nen Titel geholt (heute)

ihr? :D

Leverkusen ist ja auch echt zum kotzen. Und jez genug! BVB und Köln sin 2 ehrenwerte Vereine. Was haste denn gegen die? :meckern:

;)
Mach nur nen Spass der bei der wohl net ankam ;) is ja au wurscht
Hab doch gesagt WIR reissen nichts aber stehen dazu und ausserdem der Pipi titel is au nix wert ;) aber Sieg is Sieg ;) sei es dir gegönnt wird ja auch der letzte für lange zeit sein^^

Alla gute nacht ;)

Man weiß doch das es nur Spaß war ;)

Gute Nacht! und träume süß :D ;)
ha jo sowieso ;)

Baggerst mich jetzt noch an oda was ;) bist nicht mein Typ:D aber dir auch^^

Zurück