Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Also, ich find auch. Der EM-Titel von Griechenland war eine Leistung. Sicher war der griechische Weg nicht der schwerste (Wie ist denn D 2002 ins Finale gekommen ;) ) und ein bischen Glück gehört auch mit dazu, aber der Titel ist nach Griechenland gegangen. Wofür kämpft man bei einer EM/WM, wenn man das gewonnene nach 4 Jahren wieder vergessen könnte? Sowas zählt für die Ewigkeit. Meine Meinung. :)

Danke@scoopexx. und bevor poli was sagt; du warst so ziemlich der einzige der auch den Türken gratuliert hat. :)

Ausgleich!!!!!!!!!!!!!! :mosh:

Die Russen haben echt ein Problem mit ihrer Chancenverwertung.

Nix gegen Russland, aber ich bin so froh das der Ausgleich gefallen ist!

Van the Man!

:mosh:

Swar hat folgendes geschrieben:

Die Russen haben echt ein Problem mit ihrer Chancenverwertung.

Ja, echtmal. Die hätten das längst klar machen können.

Aber bisher muss ich sagen sind die Spiele der EM Alles in Allem gar nicht so schlecht gewesen. Viele Tore, oft guter Fußball und wenn es jetzt nach 3 Viertelfinalspielen gleich 2x Elfmeter geben sollte (steht ja noch nicht fest ;) ), dann kann man sich kaum mehr wünschen. :) Ist mir da eigentlich schon egal, ob die Russen oder Oranjes weiterkommen.

Krass, wie kann man solche Dinger nicht machen? Die Russen müssten längst vorner liegen, wenn es nach den Chancen ging.

Ich trau mich schon gar nicht mehr zu sagen, dass D jetzt noch mehr Favorit ist, wenn man sich mal anschaut, wo die bisherigen Favoriten gelandet sind. :D Morgen scheidet ja auch auf jeden Fall noch ein starkes Team aus...

Aber am Ende starke Leistung von Russland!

Gman hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich bin da heute mal völlig neutral. Würde es aber Holland gönnen. Dafür wären die Russen bei einem möglichen Finale vielleicht doch ein etwas leichterer Gegner.

Unterschätzt die Russen mal nicht die spielen ganz guten Fussball für so ne junge truppe
Was hab ich gesagt ;)
Hochverdienter Siege der Russen
Holland war sich nach der todesgruppe wohl zu sicher

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Arschavin ist der Beste.

War mehr als verdient! Russland hatte schon immer starke Spieler!
Freut mich einerseits, andererseits tuts mir leid für Holland.

Van der Sar ist echt ein Killertorwart. Schade das diese Ära wohl bald zu Ende ist.

Deutschland
Russland
Türkei
Spanien/Italien

:0

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

War mehr als verdient! Russland hatte schon immer starke Spieler!

Freut mich einerseits, andererseits tuts mir leid für Holland.

Van der Sar ist echt ein Killertorwart. Schade das diese Ära wohl bald zu Ende ist.

Deutschland

Russland

Türkei

Spanien/Italien

:0

Wenn man den Trend fortsetzt, dann ziemlich eindeutig Italien. ;) Könnte sogar durchaus sein.

@Travis
maaan, komm mal runter - verstehste keinen Spaß mehr? :blackeye:
Wollte dich doch nur aufziehen ... machst es doch bei mir auch. ;)

Natürlich gebe ich zu, dass Türkei in letzter Sekunde weitergekommen ist - das ist gar nicht von der Hand zu weisen. Habe ich doch auch schon öfters im Forum geschrieben. Gestern sogar in allerletzter Sekunde.

Und Griechenland hat 2004 klar super Leistung gezeigt - sonst wären sie wohl kaum Europameister geworden. Nur durch Glück kann keine Mannschaft so ein Turnier gewinnen... dachte, dass wäre jedem klar.
Sorry, dass du das alles in den falschen Hals bekommen hast :blackeye:

@topic
puh, Russland hat ja heute unglaublich gespielt. Holland hat mich richtig enttäuscht. Verdienter Sieg für Russland.

@scoop

Ja. Denke auch. Die Revanche für 2006 findet wohl im Finale statt.
Deutschland holt den Titel. Bin ich mir jetzt ziemlich sicher!

Holland scheitert echt wie in jedem Turnier sn aich selbst.

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Naja Naja!

Die deutsche Mannschaft ist auch nicht gerade für "schönen" Fussball bekannt! Und nur weils jetzt ein wenig besser (dem Schupser sei Dank) gegen Portugal lief heist das noch garnichts....die einzige Mannschaft, die zur Zeit Fussball in Perfektion spielt zieht heute ins 1/2 Finale ein....Holland!

Tja, zum Glück bist du ProfiGamer und nicht ProfiFußballfachexperte.:bigsmile:

Ja, die bessere Mannschaft hat gewonnen. Irgendwann erwischt mal jedes gute Team ein schlechtes Spiel. Glücklicherweise hat es Deutschland hinter sich, genau wie Italien. Und auch morgen wird der Gruppenzweite gewinnen.

politicus hat folgendes geschrieben:

@Travis

maaan, komm mal runter - verstehste keinen Spaß mehr? :blackeye:

Wollte dich doch nur aufziehen ... machst es doch bei mir auch. ;)

Natürlich gebe ich zu, dass Türkei in letzter Sekunde weitergekommen ist - das ist gar nicht von der Hand zu weisen. Habe ich doch auch schon öfters im Forum geschrieben. Gestern sogar in allerletzter Sekunde.

Und Griechenland hat 2004 klar super Leistung gezeigt - sonst wären sie wohl kaum Europameister geworden. Nur durch Glück kann keine Mannschaft so ein Turnier gewinnen... dachte, dass wäre jedem klar.

Sorry, dass du das alles in den falschen Hals bekommen hast :blackeye:

@topic

puh, Russland hat ja heute unglaublich gespielt. Holland hat mich richtig enttäuscht. Verdienter Sieg für Russland.

@poli

Tut mir leid. Hatte die letzten 3 tagen nur jeweils 4 Stunden Schlaf. Habe mich schon mit Frau und allen um mich rum angelegt. War nicht böse gemeint. Bin ziemlich gereizt. Wie ne Zimtzicke.
Habe schlechte laune. Jetzt noch mehr!

@Travis
mit Zickigkeiten kenne ich mich aus :D
Nun ist ja alles geklärt ;)

@Topic
scheint wirklich ein Fluch auf den Gruppenersten zu liegen. Bin mal gespannt, ob er morgen wieder zuschlägt und Italien weiterkommt.

@scoop

Italien - Deutschland im Finale wäre ein Hammer. :) Aber ich fände nicht, dass Italien es BISHER wirklich verdient hätte, ins Halbfinale einzuziehen. Im Gegensatz zu den meist recht gut spielenden Spaniern. Aber was die bisherige Leistung im Turnier für das jeweilige Spiel zu sagen hat, ham wir ja gesehen. :)

scoopexx hat folgendes geschrieben:

@scoop

Italien - Deutschland im Finale wäre ein Hammer. :) Aber ich fände nicht, dass Italien es BISHER wirklich verdient hätte, ins Halbfinale einzuziehen. Im Gegensatz zu den meist recht gut spielenden Spaniern. Aber was die bisherige Leistung im Turnier für das jeweilige Spiel zu sagen hat, ham wir ja gesehen. :)
Und ich Hoffe das Spanien das morgen ändert :D

Wollen die russischen Spieler ihre Fans zur Weisglut treiben. Solche Chancen das ist schon zum Haare raufen. Dafür stimmt die Einstellung, immer nach vorne ohne den Chancen nachzutrauern. Russland:mosh::mosh::mosh:

@Gman: Als Gegner wäre mir Italien lieber. Aber ich mag die spanische Mannschaft, vor allem Torres.

@Ates: Der einzige der sich hier aufregt bist du.

@politicus: Soviel Chancen, wieviel Russland in einem Spiel hat, soviel hatte die Türkei noch im ganzen Turnier nicht.;):devil::bigsmile:

Zurück