Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

bartleby hat folgendes geschrieben:

Wieso wurde Volkan Demirel eigentlich für 2 Spiele gesperrt und Schweinsteiger nur für eines?

Weil Schweinsteiger der blonde ist :bigsmile:. Nee Quatsch ich kenne mich mit den Statuten nicht so aus. Aber bei Schweinsteiger ist die Tätlichkeit ja unmittelbar nach nem Foul passiert bzw. es war ne Reaktion auf ein Foul oder zumindest ein "groberes Eingreifen" kein Plan wie ichs nennen soll. Während ja Koller Volkan jetzt nicht wirklich gefoult hatte, die hatten sich nur unterhalten oder provoziert oder was auch immer und da da hat er halt die Beherrschung verloren. Wurde dann vielleicht schlimmer gewertet als ne die Tätlichkeit von schweinsteiger, der vlt. nur im Affekt gehandelt hat. Wie gesagt alles nur Spekulation, hab ja keine Ahnung was die sich da so denken.

na ja ich denk mal die Kroaten dachten, wie die meisten Zuschauer, dass das ding nun gelaufen ist. Dass sie dann nochmal ins Elfmeterschiessen mussten ist ja quasi nen Kick in die Weichteile. Denke auch dass es da schon nen Knacks gibt den man nicht einfach so verdauen kann. Das Nervengerüst was man haben muss um sowas locker wegzustecken oder überhaupt bei nem Elfmeterschiessen bei so nem großen Turnier cool zu bleiben lässt sich ja auch nicht antrainieren, da hilft nur Erfahrung, wenn überhaupt.

Hätt auch einfach den vorherigen Post editiern können, sorry.

Wieso müssen die des immer so spannend machen?
Mein Herz packt des nicht mehr, gegen Deutschland will ich einen sicheren Sieg!

Leider sind jetzt Arda und Tuncay fürs Spiel gegen Deutschland gesperrt, aber unser türkischer Schwarzer (Aurelio) darf wieder spielen:)

Hoffe dass Servet auch wieder spielen kann, ist ein echt wichtiger Mann in der Abwehr...

Naja, ich bleib bei meiner Aussage: Türkei - Holland im Finale;)

Ates hat folgendes geschrieben:

Weil Schweinsteiger der blonde ist :bigsmile:.

:D :D

Schade, dass wir nur spekulieren können, warum Volkan für 2 Spiele gesperrt wurde. Aber ich gehe auch stark davon aus, dass bei ihm die Provokation seitens Koller anders beurteilt wurde als die Sache bei Schweinsteiger.

@Swar: Ich denke mal das wir heute Abend ein Fussballfest. Schließlich sind beide Mannschaften stark offensiv orentiert.

Ein asiatischer Verein im EM-Halbfinale. Auch nit schlecht.
Glückwunsch an unsere türkischen Freunde hier.

Schweiz in letzter Minute, Tschechien, Kroatien....und zu mir sagte eine bestimmte Person hier das Griechenland nur mit Glück die EM gewonne hat.

Bayern fans haben halt keine Ahnung! 8)

war das gestern en scheiss spiel...sorry aber unglaublich langweilig bis auf min 119
Hoffe das war das letzte derartige spiel

Ich denk das Türkei-Deutschland Spiel wird um einiges spannender werden, auch vom spielerischen Aspekt ;) . Aber eins sollten metzelder und co. gelernt haben von den bisherigen Spielen. Die Türkischen Stürmer muss man bis zum Abpfiff im Auge behalten...ganz egal wieviel es steht.
Haben die Kroaten ja vorgemacht. Die hätten Semih niemals so zum Schuss kommen lassen dürfen. Aber was solls, mich freuts.

Ja heute Abend wird sicherlich ein gutes Spiel. Ich bin mal gespannt.

Ich hasse Ausländer :D

Kleine Anekdote nebenbei: Nach dem Sieg der Türken kam aus der deutschen kneipe gegenüber ein Mann raus (ist aber ganz nett, gehe oft hin, ist der Besitzer) und hob die Faust gen türkische, hupende Autos und rief nur:

wir warten, wir warten! Hat mich an jemanden von den Simpsons erinnert...den kapitän vielleicht. bin mir aber nicht ganz sicher.

PS: Wenn die EM vorbei ist bin auch auch kein rassist mehr :D

Irgendwie waren die Spiele der Türkei bei dieser EM fast alle langweilig, außer in den letzten Minuten.

Ates hat folgendes geschrieben:

Die hätten Semih niemals so zum Schuss kommen lassen dürfen. Aber was solls, mich freuts.

Ja heute Abend wird sicherlich ein gutes Spiel. Ich bin mal gespannt.
Der Ball ist ihm ja praktisch vor die Füsse gefallen, und er hat ja gleich geschossen. Das war halt eine Mischung aus Glück und Können.

Türkei hat das sogenannte Griechenland Syndrom, die werden ausversehen noch Europameister :D

Swar hat folgendes geschrieben:

Türkei hat das sogenannte Griechenland Syndrom, die werden ausversehen noch Europameister :D

Nur das Griechenland alle guten teams weggefegt hat und nicht die Almdudler und die Kriegsverbrecher aus Kroatien :D

Du penis :devil:

Vergiss die Tschechen nicht, du hodenloser Eierkopf :bigsmile:

Tja, so ein Pech ... den Espresso habe ich schon für die Türken reserviert :D

Und sollte die Türkei Europameister werden, dann sicher wegen ihrem Kampfgeist und nicht wegen Glück ... Türkei hat somit sicherlich nicht das Griechenland Syndrom :praise:

Zurück