Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ poli

Glück gehört immer dazu, das hat man bei dem grausamen Kick gestern ja gesehen ;)

Naja Naja!
Die deutsche Mannschaft ist auch nicht gerade für "schönen" Fussball bekannt! Und nur weils jetzt ein wenig besser (dem Schupser sei Dank) gegen Portugal lief heist das noch garnichts....die einzige Mannschaft, die zur Zeit Fussball in Perfektion spielt zieht heute ins 1/2 Finale ein....Holland!

@Swar
natürlich gehört Glück immer dazu, hatte ich ja schon vorher geschrieben.
Aber im Falle der Türken ist es vor allen Dingen ihr Kämpferherz, der sie zum Sieg führt - sie kämpfen sozusagen für ihr Glück ;)

Keine reinen Duselköpfe also wie Gr... äh, naja andere Mannschaften :D

Genau. Die Türken erfoulen sich ihr Glück. nicht wie andere faire nationen. :D

Griechenland hat ja sooooooooo glücklich gewonnen gegen frankreich portugal,Tschechien,nochmal Portugal und Spanien war auch in der Gruppe.

Aber träum ruhig weiter. ist alles was dir am Mittwoch bleiben wird

-ALPTRÄUME :D

Alpträume ... und das von jemandem dessen Mannschaft sich mit null Punkten von der EM 2008 verabschiedet hat und somit der erste Titelverteidiger bei einem EM-Turnier, der ohne Punkt wieder nach Hause fahren musste :sun:

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif

EDIT:

und jetzt komm mir nicht mit "wir sind wenigstens Titelverteidiger" und blabla - es zählt das jetzt und heute

Immerhin war Griechenland schon mal Europameister im Gegensatz zu der Türkei.:devil::bigsmile:

Nein darfst du nicht @Tommy :D

Und was habe ich in meinem Edit geschrieben @Pander? Ich wusste doch, dass diese lahme Ausrede dann kommt :devil: :praise: ;)

politicus hat folgendes geschrieben:

Und was habe ich in meinem Edit geschrieben @Pander? Ich wusste doch, dass diese lahme Ausrede dann kommt :devil: :praise: ;)
So lahm:bigsmile: ist sie doch nicht. Oder hättest du nicht gerne das die Türkei schon vor dem Turnier eine Europameisterschaft gewonnen hätte.

Deswegen wird Türkei dieses Jahr Europameister dann kann der griechische Nachbar nicht mehr behaupten kann er hätte mehr erreicht:praise:

Why not..ist Halbfinale ab hier ist alles offen. Wenn Deutschland so auftritt wie gegen Portugal wirds schwer, wenn sie so spielen wie gegen Kroatien und die Türken sich zusammenreissen...wir werdens sehen ;)

Das fragst du noch, so wie die Türkei gestern und gegen Tschechien gespielt haben. Gegen den einzigen Topgegner hattet ihr doch keine Chance.

Bleib mal locker..es ist nur Fussball was regst du dich denn so künstlich auf oO? Schön gegen die Portugiesen haben wir verloren..na und? Eine 2 zu 0 Führung muss man aber auch erstmal drehen. Würde echt gut tun die Sachen mal nicht ganz so emotional zu sehen (sagt nen Türke zum Deutschen;)) ..ich hoffe nur dass der bessere gewinnt...wird mich natürlich freuen wenns die Türken sind, wenn nicht dann eben nicht. Komm mir nicht mit gegen den einzigen Topgegner hattet ihr keine Chance, das Spiel ist erst noch und du vergiest schon die ersten Tränen. Ich habe eigentlich gar kein Bock so rumzudiskutieren aber es ist ja nicht so als bildeten Mertesacker und Metzelder DAS Bollwerk überhaupt, den Ruf als Turniermannschaft muss die Deutsche Elf auch erstmal gerecht werden. Sollte ich dir zu nahe getreten sein tuts mir leid..aber sehs mal lockerer würd dir gut tun.

Wieviel Spieler fallen bei den Türken eigentlich aus ?

Pander hat folgendes geschrieben:
So lahm:bigsmile: ist sie doch nicht. Oder hättest du nicht gerne das die Türkei schon vor dem Turnier eine Europameisterschaft gewonnen hätte.

Klar hätte ich es gerne, wer würde seine Mannschaft nicht gerne immer siegreich sehen? Aber sich nur auf EINEN Erfolg auszuruhen und immer mit dem gleichen einen Argument zu kommen ist doch wohl auf die Dauer echt lahm oder?
Ich sehe es schon kommen, dass noch in 20 erfolglosen Jahren gesagt wird: "Aber Griechenland war im Jahre 2004 Europameister" :bigsmile:

Und ich verstehe nicht, warum man versucht die türkische Mannschaft schlecht zu reden. Sie sind bei einer WM 3er geworden und jetzt stehen sie eben im Halbfinale. Ist das wirklich so unmöglich zu verstehen, dass sie fußballtechnisch doch einiges drauf haben?

Ist ja echt Kinderkacke hier :D
Einige versuchen mich bewußt zu ärgern und zu reizen, andere sind total gegen die türkische Mannschaft eingestellt, weil sie angeblich nur Glück und überhaupt kein Können haben.

@Ates
schön gesagt bzw. geschrieben :)

@Swar
ja, ich weiß. Ist ja genauso schlimm wie eine Diskussion über Politik :D

@Tommy
ihr müsst nichts dazu sagen bzw. könnt nichts dazu sagen :praise: :sun:

So, und nu wünsche ich uns allen einen schönen Fußballabend. Möge Holland gewinnen! :mosh:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich bin da heute mal völlig neutral. Würde es aber Holland gönnen. Dafür wären die Russen bei einem möglichen Finale vielleicht doch ein etwas leichterer Gegner.
Unterschätzt die Russen mal nicht die spielen ganz guten Fussball für so ne junge truppe

@poli

Jetzt mal im Ernst. Du laberst manchmal echt kacke. Ich schrieb doch das ihr wie Löwen gegen die tschechen gekämpft habt. Aber dann gesteh auch ein das ihr 3 mal (!!!!!) in letzter Sekunde weiter gekommen seid.
Und dieses Anti-griechenland gebashe zeugt ja wohl von neid, oder warum wird versucht den EM-Titel schlecht zu reden?

Wenn man in 20 Jahren den kicker-Almanach aufschlägt und auf die Tabelle der Europameister blickt wird dort immer noch Griechenland zusammen mit Ländern wie Deutschland, Italien und Holland stehen.

Und das das hier und heute zählt, was sind dann die Titel des FCB wert? Gar nichts? :nut:

Egal!

Griechenland ist durch Glück Euromeister geworden und ihr weil ihr so kämpferisch und gut seid im Halbfinale.

Edit@tommy

Hoffenheim? Echt? Gar nicht mitbekommen. Ist ja doppelt frustrierend. Das wundert mich jetzt ja doch. :knockout:

Zurück