Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ:D

MA??????????????????????????????????? 1:1 unglaublich

Oh man!! Was für ein Ding! Wieder! Die drehen Spiele das gibt es nicht! t

Der Ausritt un damit fast das Aus der Türkei wegen #üstu *egen Ende hat einem fast Leid getan, aber hätte auch nicht gedacht dass der gestürtzte noch aufsteht. Nicht ganz so wie in einem andren Spiel.;) Was für ein Spiel.

Türkei ist auf jeden fall der "leichtere" gegner für uns - spannendes ende nach einem lahmen spiel.

118 Minuten eher langweiliges speil und dann noch so viel Action :) Ok Muss Deutschland halt die Türken schlagen auch recht :)

Yeeeeeeeeeeeeessssssssss!!! TÜRKIYE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mosh: :mosh: :mosh:

Was für ein Krimi am Ende - Wahnsinn!!! Mir zittern vor lauter Aufregung noch immer die Hände und hier bei uns auf der Straße geht gerade so richtig die Post ab - genau so gehört es sich! :mosh:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

politicus hat folgendes geschrieben:

Wir sprechen uns nach dem Spiel @Tommy ;)
Korrekt;)

UND???? :praise:

Jetzt haben sie es aber langsam überstrapaziert mit dem in letzter Sekunde ein Spiel drehen.

Die nehmen hier echt die Gegend gerade auseinander.

HAMMER!!!!
was ein langweiliger Kick und dann..? Ich sag doch die Jungs müssen erst ein Tor fangen damit sie richtig loslegen...die Verzweiflung treibt sie wohl zu ihren Leistungen ;). Riesen respekt vor Rüstu binnen weniger Minuten vom Depp der Partie zum Heilsbringer und danach noch, während das ganze Team schon feiert, jeden einzelnen Kroatier mit ner Umarmung zu trösten..so soll Sport sein!!
Ich freu mich aufs Halbfinale und hoffe dass sich nach dem Spiel, egal wie das Ergebnis ist, die Idioten auf beiden Seiten zurückhalten können (ihr wisst was ich mein;) )
Geil!

Muss ja eine erhabene Gegend sein wo du wohnst.;)

Ohrenstöbsel rein, halt wie auf der Arbeit, und Fahrzeug in die Garage.;)

Ich kapier das nicht, die Türken spielen die ganze Zeit schlecht aber wenn sie das Tor kassieren, dann schlagen sie zu. Das was heute passiert ist, war mehr als Glück.

@Travis: An ein Sieg von Russland glaube ich auch nicht so Recht, vor allem nach den bisherigen Leistungen von Holland.

Ach Tommy, wenn du so kleinlich sein willst, dann musst du zugeben, dass die Türken einen Elfmeter hätten kriegen können und in der ersten Hälfte der Verlängerung zu früh abgepfiffen wurde usw. usf. ;)
Außerdem: bin ein Bayern Fan ... da darf sich so ein Bayern-Dusel ruhig auf die Türken übertragen :D

Am Ende hatten wir eben die stärkeren Nerven und mit Rüstü zum Glück einen Torwart, der trotz seines Fehlers cool geblieben ist.

Und jetzt ist Deutschland fällig :bigsmile:

*rotes Shirt herumschwenk*

Poli du bist mr euch sympathisch aber Bayern Fan?!? Abla, überdenk deine Fussballerischen Vorlieben doch nochmal ;)

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

PS: Ich bin immer noch fest der Meinung, dass die Spieler von Fatih Terim Schläge bekommen wenn sie verlieren :p

Wer weiß, was sie von ihm bekommen, wenn sie gewinnen.:bigsmile:

Wo findet eigentlich das Match "Türkei vs. Deutschland" statt? In Österreich oder der Schweiz?
Wobei ich glaube, dass das egal ist - die Türken haben in beiden Ländern Heimvorteil.

Eines haben die Türken auf jeden Fall schon gewonnen - den Preis für die spannendsten Fußballkrimis der Euro.

@Tommy
die Kroaten waren einfach demoralisiert am Ende - wer so dermaßen übel in der letzten Sekunde noch ein Tor reinbekommt, dem ist das aber auch nicht zu verdenken oder? Und genau deshalb gingen meiner Meinung nach die ersten beiden Schüsse daneben. Die Spieler waren nicht mehr so konzentriert und viel zu schlecht drauf.

Und im Fußball gehört Glück nun einmal IMMER dazu. Ob es ein falsch oder nicht geahndetes Foul ist oder ein falsch oder nicht gegebener Elfmeter - so etwas passiert nun einmal und mal profitiert die eine Mannschaft davon mal die andere. ;)

Klar, so wie heute brauchen die Türken nicht gegen Deutschland anzutreten. Man muss aber sagen, dass die Kroaten eine enorm gute Verteidigung hatten. Ob Deutschland das auch so gut hinbekommt, bleibt abzuwarten. Und dass die Türkei auch ganz anders spielen kann, hat sie ja schon gegen andere Mannschaften demonstriert ;)

@Ates
Kusura bakma ama ben kücüklügümden beri o takima hayranim ;)
Sorry, bin halt von kleinauf schon ein großer Bayern Fan :)
Aber man kann sich dennoch sympathisch sein - wir dürfen halt eben nicht über Bayern München diskutieren :D ;)

Wenn Deutschland die Leistung vom Portugalspiel bringt, brauchen wir uns um die Türkei keine Sorgen machen.

Nach 118minuten wurde die Gähnpartie doch noch interessant. Rüstü wusste zu begeistern, freu mich aufs Halbfinale. :mosh:

Wieso wurde Volkan Demirel eigentlich für 2 Spiele gesperrt und Schweinsteiger nur für eines?

Das Elfmeterschießen hat perfekt zum Spiel gepasst, ich hoffe Holland und Russland liefern sich nicht genauso eine langweilige Partie.

bartleby hat folgendes geschrieben:
Wieso wurde Volkan Demirel eigentlich für 2 Spiele gesperrt und Schweinsteiger nur für eines?

Das ist eine sehr gute Frage - wüsste auch gerne die Antwort darauf :blackeye:

@Tommy
bei einem Elfmeterschießen muss man Nerven aus Stahl haben. Ich als Zuschauer empfinde das schon enorm nervenaufreibend und möchte bestimmt nicht in der Haut des Spielers stecken, der zum Elfer antritt. Alleine schon bei einem "normalen" Spiel ist das eine enorme Belastung für die Spieler und viele versemmeln den Schuss. Und bei so einem Spiel wie dem heutigem flattern die Nerven noch mehr und da kann es schon zu solchen Fehlern kommen - kann ich zumindest nachvollziehen bzw. nachempfinden.

Zurück