als er an ihm vorbei gelaufen ist als ronaldo schon am boden lag ist er drauf getrettenAtes hat folgendes geschrieben:
seid ihr sicher dass er ihm auf den Fuß getretetn ist? kann sein dass ich mich geirrt ahbe, aber ich meine dass da kein wirklicher Kontakt war. Ich versuch eigentlich nie nen foul schönzureden, kann halt sein dass ich mich geirrt habe. Ist aber auch Latte...
jojo hat folgendes geschrieben:
Habt Ihr alle ein Rad ab....freut ich lieber mal und geht auf die Straßen als immer nur rumzunörgeln....faul hin faul her bla böa ewiges dummes geschwätz...ist ja ätzend braucht alle ne zidane kopfnuss...
SCHALLALALALAAAAAAAAA DEEEEEUUUUUTSCHLAAAAAND!!!!
jojo hat folgendes geschrieben:
@bartlby...hast wohl noch nicht das ausscheiden der österreichischen Mannschaft verdaut....menno ist doch schon paar tage her
de hätten das sicher viel besser gemacht gegen portugal ...hehe
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Und vier Minuten Nachspielzeit... Da gab es Spiele wo wesentlich extremer Zeit geschinden wurde und es gab dort maximal drei Minuten. Gab es bei dem Turnier überhaupt schon mal mehr als drei Minuten? Kann mich jetzt auf die schnelle nicht erinnern. Und so oft wurde nicht auf Zeit gespielt. Lehmann war verletzt, nach dem er ziemlich derbe angegangen worden ist, aber ansonsten war doch kaum was.
tom31ush hat folgendes geschrieben:
PS:
Nur das Feiern ist nicht auf ihren Mist gewachsen, das haben sie sich wohl von den Holländern abgesehen - Familie, Fanbad usw.
bartleby hat folgendes geschrieben:
Swar hat folgendes geschrieben:
Hut ab Deutschland, das war eine Klasse Leistung.
Du bist ja ein Opportunist der übelsten Sorte - vor dem Match lästern bis zum Abwinken und arschkriechen nachdem sie gewonnen haben.