Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Der kommentator is en blindgänger wie auch schon im ganzen verlauf des tuniers
es gibt sowieso nur ganz wenige die du gebrauchen kannst.

Ausserdem bin ich deiner Meinung falls es net so ganz angekommen ist ;)

seid ihr sicher dass er ihm auf den Fuß getretetn ist? kann sein dass ich mich geirrt ahbe, aber ich meine dass da kein wirklicher Kontakt war. Ich versuch eigentlich nie nen foul schönzureden, kann halt sein dass ich mich geirrt habe. Ist aber auch Latte...

Ates hat folgendes geschrieben:

seid ihr sicher dass er ihm auf den Fuß getretetn ist? kann sein dass ich mich geirrt ahbe, aber ich meine dass da kein wirklicher Kontakt war. Ich versuch eigentlich nie nen foul schönzureden, kann halt sein dass ich mich geirrt habe. Ist aber auch Latte...
als er an ihm vorbei gelaufen ist als ronaldo schon am boden lag ist er drauf getretten
Da bin ich mir zu 1000% sicher ;)

Zitat Schweinsteiger: "Wir haben die besten Mannschaft aus dem Turnier gekickt"!
--> LoL ich glaub Jogi Löw hat den Spielern verboten sich die Hollandspiele anzuschauen, damit die sich nicht in die Hose scheißen und freiwillig nach Hause fahren! Anders kann ich mir den Kommentar nicht erklären!

Danke @Gmen! :kiss:

PS:
Krass, Ronaldo startet mit 32 kmh durch! Naja nun hilfts ihm auch nichts mehr!

Habt Ihr alle ein Rad ab....freut ich lieber mal und geht auf die Straßen als immer nur rumzunörgeln....faul hin faul her bla böa ewiges dummes geschwätz...ist ja ätzend braucht alle ne zidane kopfnuss...

SCHALLALALALAAAAAAAAA DEEEEEUUUUUTSCHLAAAAAND!!!!

jojo hat folgendes geschrieben:

Habt Ihr alle ein Rad ab....freut ich lieber mal und geht auf die Straßen als immer nur rumzunörgeln....faul hin faul her bla böa ewiges dummes geschwätz...ist ja ätzend braucht alle ne zidane kopfnuss...

SCHALLALALALAAAAAAAAA DEEEEEUUUUUTSCHLAAAAAND!!!!

Jap! Mach ich übermorgen, wenn Holland ins 1/2 Finale einzieht!

Beim nächsten Match wünsche ich Deutschland mal einen französischen Schiedsrichter (ist dann genauso wie Fandel beim Frankreich-Spiel).

Wenn das Ballack-Foul gepfiffen wird und der Spieler fürs Ronaldo-Foul rausgeschickt wird, sieht das Match auch schon anders aus.

Sind hier auch paar deutsche anwesend die sich freun???
@bartlby...hast wohl noch nicht das ausscheiden der österreichischen Mannschaft verdaut....menno ist doch schon paar tage her;)

de hätten das sicher viel besser gemacht gegen portugal ...hehe;)

jojo hat folgendes geschrieben:

@bartlby...hast wohl noch nicht das ausscheiden der österreichischen Mannschaft verdaut....menno ist doch schon paar tage her;)

de hätten das sicher viel besser gemacht gegen portugal ...hehe;)

Haha - hast recht - aus mir spricht der pure Neid und auch totale Missgunst.:bigsmile:

Andererseits sind die Schiedsrichter bei dieser EM völlig daneben: im ersten Österreich-Match pfeift der Schiri in der 3. Minute einen 11er gegen das Gastgeberland.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Und vier Minuten Nachspielzeit... Da gab es Spiele wo wesentlich extremer Zeit geschinden wurde und es gab dort maximal drei Minuten. Gab es bei dem Turnier überhaupt schon mal mehr als drei Minuten? Kann mich jetzt auf die schnelle nicht erinnern. Und so oft wurde nicht auf Zeit gespielt. Lehmann war verletzt, nach dem er ziemlich derbe angegangen worden ist, aber ansonsten war doch kaum was.

Beim Türkei - Tschechien - Spiel gab es auch 4 minuten verlängerung...

Glückwunsch Deutschland, hoffe dass wir morgen auch gewinnen, dann sehn wir uns im Halbfinale ;)
Das wäre echt zuuuuuu geil :bigsmile:

Respekt. War ja nach den Leistungen nicht zu erwarten. Aber ich habe schon erwartet das Deutschland gans anders spielen wird.

Und über ie Schiedsrichter zu reden ist langsam sowieso zwecklos, da ich noch kein Spiel bei dieser EM gesehen habe, wo keine Fehlentscheidungen gab.

@ProfiGamer: Abwarten, wenn Russland weiter so spielt, wird es nicht so leicht, wie du dir das denckst.

@ Gman

ok danke. Wie gesagt ich habe jetzt nicht so krass drauf geachtet, kam mir nur so vor als wäre nichts gewesen. Irren ist menschlich ;) .
Zum Schweinsteiger Zitat: Da hat wohl ein wenig die Euphorie aus ihm gesprochen. Nach der Vorrunde waren die Portugiesen zwar Favoriten aber genauso wie die Holländer und die Spanier. Wenn die Russen weiterhin so ne Chancenauswertung haben, müssen sich die Holländer nicht sooo die Gedanken machen...abwarten es bleibt spannend :sun: .

*gäääähnnn* Hätte gestern nicht so lange noch feiern sollen :bigsmile:

Asche auf mein Haupt, ich hätte es ihnen nicht wirklich zugetraut Portugal zu schlagen, eigentlich bin ich sogar von einer richtigen Klatsche für die Deutschen ausgegangen. Aber nein, die haben gestern richtig gut gespielt, auch wenn sie es mir zum Schluß wieder mal viel zu spannend gemacht haben...

PS:
Nur das Feiern ist nicht auf ihren Mist gewachsen, das haben sie sich wohl von den Holländern abgesehen - Familie, Fanbad usw. ;)

tom31ush hat folgendes geschrieben:

PS:
Nur das Feiern ist nicht auf ihren Mist gewachsen, das haben sie sich wohl von den Holländern abgesehen - Familie, Fanbad usw. ;)

Japp, sowas hab´ ich vorher auch noch nie gesehen (etwa 2006)...Danke nochmal an Holland für diese tollen Erfindungen.

bartleby hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Hut ab Deutschland, das war eine Klasse Leistung.

Du bist ja ein Opportunist der übelsten Sorte - vor dem Match lästern bis zum Abwinken und arschkriechen nachdem sie gewonnen haben.

Hast du hier irgendwas zu melden ?

Topic:

Mal sehen wer heute gewinnt, ich glaube Türkei.

Boah, von wegen Türken feiern als ob sie die EM gewonnen hätten ... was bei uns gestern / heute los war :nut: :nut:
Autogehupe ohne Ende, Jubelschreie und Getrommel und so gefühlte alle halbe Stunde ein Krankenwagen. Also so etwas habe ich noch nicht einmal bei der WM erlebt :D

Und was das heutige Spiel betrifft:

TÜRKIYE! TÜRKIYE! TÜRKIYE! :mosh: :mosh:

Hoffe, dass wir gewinnen :)

Deutschland hat sich so schlecht geredet, das war eigentlich nur Taktik. Außerdem ist man halt so stark wie sein Gegner. Ich war selbst überrascht, wie sie gestern aufgetreten sind. Schweini, der Portugal-Schreck.

Mir wäre Kroatien lieber (Sorry poli), die Türken sind zu unberechenbar. Holland fliegt spätestens gegen Italien raus, und das hätten sie dann verdient, man muss ja auch mal taktisch spielen. Ärgert mich ja immer noch.:bigsmile:

Mensch Data - ist doch umso spannender wenn ein unberechenbares Team weiterkommt ;)

Und was haste denn gegen die Holländer? Ich finde sie bei dieser EM super klasse. Aber bei dem Glück, was die Italiener haben, würde es mich leider nicht wundern, wenn sie wirklich gegen die Niederlande weiterkommen :blackeye:

Mein Wunschfinale wäre Türkei - Niederlande :mosh:

@poli
Türkei empfinde ich halt als stärkeren Gegner, deswegen lieber Kroatien. Ich habe nichts gegen die Niederlande, nur finde ich es dumm, dass sie gegen Rumändien gewonnen haben, sonst hätten sie mit Italien einem Mitfavoriten ausschalten können. Ein zweites mal gewinnen sie gegen den Weltmeister bestimmt nicht (auch wenn sie noch so gut gespielt haben), da bin ich mir sicher, ebenso wie Kroatien nicht ein zweites mal gegen Deutschland gewinnt.

Zurück